Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Hotel Canberra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traditionelles Hotel im Stadtteil Braddon”

    Canberra ist eine riesige Stadt, besonders in der Fläche. Lange Spaziergänge sind zahllos durch Grünanlagen möglich, aber für den Besuch von Museen und Attraktionen braucht man fast immer das Auto. Es spielt also darum kaum eine Rolle, wo das Hotel liegt. Selbst wenn man bei der Buchung meint, es sei...


  • Sebastian Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Business-Hotel”

    Sehr gutes Business-Hotel in verkehrsgünstiger Lage, mit geräumigen Zimmern sowie freundlichem und kompetentem Team.


  • Marianne Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alt und verwinkelt”

    Das Hotel liegt an einer Straße, daher etwas laut in der Nacht.Das Gebäude ist alt und verwinkelt, zum -Suchen des Zimmers braucht man einen Plan. Allerdings hatten wir ein sehr schönes,neues Bad .Das Frühstück war gut. Direkt ans Hotel angeschlossen gibt es eine Kneipe, in der auch viele Einheimische...


  • Ralf Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes, aber trotzdem sehr gutes Stadthotel”

    Ein etwas älteres aber trotzdem sauberes Hotel. Ruhige Lage ausserhalb von Canberra, zu Fuss ca. 20 - 25 min bis Stadtzentrum. Ich habe dort nur ine Nacht verbracht, daher ist Service und Anlage schlecht zu beurteilen. Mir viel nichts negativ auf.Zimmer war groß und sauber. Einrichtung war eine Mischung...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1