Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes und günstig gelegenes Stadthotel
5 / 6
Das Hotel liegt relativ zentral. In der Nähe befinden sich 2 U-Bahnstationen und eine Trambahnhaltestelle. Das Hotel ist sehr gut für einen Städtetrip geeignet. Hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstücksbüffet inkl. Sekt. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Grundsätzlich kann man das Hotel wirklich empfehlen, auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Hotel in zentraler Lage
5,7 / 6
Ein Hotel in Biedermeierausstattung mit entspr. Bildern im Zimmer.
Matratzen und Bett super, Bodenteppicih war nicht ganz so angenehm.
Frühstücksbufett war spitze.
Die Bar war nicht den unser Geschmack.
Für einen Kurzurlaub sehr gut. Sehr ruhige Lage in einer kleinen Gasse, kein Verkehrslärm und doch nahe Bahnhof Wien West mit U- und S-Bahn, aber vieles auch zu Fuß zu erreichen.
Frühstücksbuffett reichhaltig mit frischer Eierzubereitungsstation.
das hotel liegt sehr zentral mit sehr guter verkehrsanbindung,u-bahn,strassenbahn ist praktisch vor der haustür und trotzdem ist es im sehr gemütlichen innenhof sehr ruhig,hier hat man das gefühl man wäre irgendwo im süden in einem patio.personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,man fühlt sich willkommen.die zimmer sind gut eingerichtet,zwar nicht allzu gross,aber ausreichend.ich weiss jetzt schon,wo ich bei meiner nächsten wienreise übernachten werde.
Das Hotel macht einen wunderbaren Eindruck - herzlicher Empfang in einer sehr geschmackvoll und zweckmäßig eingerichteten Hotelhalle. Alles glänzt und ist wirklich sehr sauber.
Das Angebot reicht von Übernachtung/Frühstück à la carte Abendessen oder auch Halbpension wenn gewünscht, es gibt sogar ein zweites "Restaurauant" - ein urtypisch eingerichtete Bierstube, mit typisch wienerischem Schmankerl, dass offensichtlich auch von heimischem Publikum stark frequentiert ist - immer ein gutes Zeichen.
Bei Schönwetter…
Sehr schön in einer ruhigen Passage gelegenes Hotel. Wir hatten ein Zweibett-Doppel-Classic Zimmer gebucht, bekamen aber ein großes Priveleg Zimmer, zwar mit einem Kingsize Bett - groß und breit genug, zugewiesen. Warum auch immer. Für eine Verlängerungsnacht bekamen wir einen Spezialpreis. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet, die Klimaanlage funktionierte, das Bad groß genug, und die Toilette war separat. Platz für die Kleidung und sonstige Utensilien war großzügig vorhanden.
Hervorheben möchte ich das…
Super Location, für Städtereisende sehr zentral nur wenige Minuten vom Bahnhof Mitte. Sehr gute Verbindung zu den Wiener Linien.
Das Hotelpersonal ist überaus freundlich. Sehr gut auch die vom Hotel angebotene Führung durch den 1. Bezirk.