Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Gold Hotel Al Mina Road Dubai

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Mercure. Lage nicht optimal für Touristen ”

    Das Hotel Mercure Gold Al Mina Dubai ist ein gepflegtes Hotel mit seinen 180 Zimmer, wenn auch nicht mehr ganz neu. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig. Die Einrichtung und die Betten entsprechen einem guten Standard. WLAN funktionierte einwandfrei. Das Badzimmer ist hell und sauber. Das Frühstücksbüffet...


  • Björn Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Mercure Hotel”

    Ausgangspunkt unserer VAE Reise. Gute Wahl getroffen. Hotel liegt an einer großen Straße und dennoch sind die Zimmer ruhig. Wir hatten ein großes, geräumiges und sauberes Hotelzimmer. Das Zimmer lag zu kleineren Straße zur Rückseite des Hotels. Keine Geräusche von außen zu vernehmen. Das Frühstücksbüffet...


  • Burkhard Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gut, angemessener Preis, freundlicher Service, ”

    Das Hotel und die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist absolut international, frisch zubereitet, das Essen im Restaurant ist A la carte, insofern für jeden etwas, Achtung: Das Zimmer darf nicht über dem Nightclub liegen, sonst ist es im Zimmer nachts zu laut


  • Mostafa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentrales Hotel für Stadt und Strand”

    Ich kann dieses Hotel weiter empfehlen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Es gibt einen Shuttleservice zum Strand und zur Dubai-Mall! Zwar sind längere Taxifahrten nicht so teuer, doch ist es auf Dauer sehr teuer. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl (eher orientalisch asiatisch)!


  • Jasmin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für Stadt und Strand”

    Das Hotel kann ich in jedem Fall weiterempfehlen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Der Shuttle Service bringt sogar die Gäste zum Strand und zur Dubai mall. Zwar sind die Taxen für die langen Strecken günstig, doch macht es in der Summe doch schon sehr viel aus, wenn man täglich damit fährt....


  • Norman Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Hallo,Ich war mitte November in diesem Hotel gewesen.Der Check-In verlief schnell und sehr freundlich und Informativ.Das Zimmer war Top eingerichtet, Bügeleisen, Teeküche, Kostenloses Wasser und eine Teeküche waren vorhanden.Das Zimmer war Sauber und hatte genug Verstauung´s Möglichkeiten für das Gepäck.Im...


  • Sebastian Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „An sich nicht schlecht mit Mängeln im Service”

    Zimmer war komfortabel, allerdings Problem mit Türöffnung mittels Zimmerkarte. Insgesamt eher mittelprächtiges Erlebnis.


  • Simon Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Absolut zufriedenstellend!”

    Ein prima Hotel für all diejenigen, die in Sachen Preisklasse nicht ins oberste Regel greifen wollen aber dennoch nicht auf Dubai-gemäßes Wohnen verzichten möchten. Supermarkt nur ein paar Meter entfernt, zahlreiche Restaurants drumherum.


  • Susann Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Fantastische Aussichten”

    Mit einem Pool und der Bar auf dem Dach lud das Hotel dazu ein die Abende mit Blick auf die Metropole zu verbringen. Der Service war wunderbar, wenn man auch manchmal warten muss. Die Restaurants im Hotel sind sehr gut, vor allem das Indische.Ausflugmoeglichkeiten gibt es etliche vom Hotel aus. Taxen...


  • Thomas Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wahnsinn wie schlecht man mit Kunden umgehen kann!”

    Unser gebuchtes und bestätigtes Zimmer wurde anderweitig vergeben.So etwas ist nicht akzeptabel.Auch das Ersatzzimmer was man uns angeblich in einem anderen Hotel organisiert hatte existierte nicht.Viel Ärger, kein guter Start für meine Partnerin in ihren Urlaub, nach drei Stunden und zwei Zimmerwechseln...