Bewertungen für Mercure Dunedin Leisure Lodge

• Jacqueline Alter 46-50
    Februar 2014

„Vor den Toren Dunedins”

Das Hotel wird von vielen Gruppen besucht. War bei unserem Aufenthalt ausgebucht. Sehr gemütlich gebaut. Nur 2 Stockwerke um eine schöne Gartenanlage.

• Margret Alter 61-65
    November 2013

„Gepflegtes Hotel”

Gepflegtes Hotel mit Mercure Standart. Gepflegte Zimmer mit TV, Kühlschrank, Coffeemaker, Telefon, Bügelberett und -eisen. Bad mit Dusche, WC und Fön. Alles sauber und gepflegt. Der Hotelgarten ist ein Hort der Ruhe und sehr schön anzusehen.

• Christian Alter 41-45
    Januar 2011

„Schönes Stadthotel in ruhiger Lage”

Die Mercure Dunedin leisure Lodge liegt nahe der Innenstadt aber dennoch ruhig. Von dort aus koennen Restaurants und natuerlich auch alle sehenswuerdigkeiten Dunedins leicht erreicht werden. Es fehlt etwas Charme (haben andere individuelle Hotels und Appartmenthaueser in Neuseeland mehr) aber das liegt...

• Stefan Alter 31-35
    August 2010

„Gute Lage, ansonsten Durchschnitt”

Für ein paar Nächte in Dunedin würde ich es empfehlen, aber eher nicht für lange Aufenthalte. Es gab fast nichts zu meckern, aber das Hotel ist einfach Durchschnitt und nicht mehr in Top Zustand.Für 1-2 Nächte aber eine gute, zentrale Wahl!

• Karl Alter 56-60
    Februar 2009

„Ruhig gelegenes Hotel”

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel, die Zimmer war gerade in der richtigen Größe, zum Restaurant /Essen können wir nichts sagen. Auf Empfehlung der Rezeption sind wir in die Innenstadt über eine Nebenstraße gelaufen, so haben wir gleich die sehr nett angelegten Häuser gesehen....

• Hanna Alter 46-50
    Juni 2008

„Mittelklassehotel am Stadtrand”

Auf unserer Reise über die Südinsel übernachteten wir einmal in diesem Hotel. Wir wurden darauf aufmerksam, als wir nach Dunedin hineinfuhren. Nach einer Besichtigung des Zimmers und einem reellen Preis entschieden wir uns für dieses Hotel. Das Zimmer hatte zwei Riesenbetten und lag im EG mit Blick auf...