Schlecht

Bewertungen für Mendocino Hotel-garden Suites

• Peter Alter 51-55
    August 2015

„Hotel Mendocino/California - ein Traum”

Das Hotel Mendocino Garden Suites in Mendocino/Kalifornien ist ein wahrer Traum! Direkt an der Küste gelegen, kann man von dort zu Fuß das wunderschöne Städtchen Mendocino erkunden. Die Zimmer sind alle unterschiedlich, größtenteils im viktorianischen Stil. Eher klein, aber wirklich schön.

Mai 2013

„Altes, historisches Hotel mit Charme und Stil”

Altes, historisches Hotel mit Charme und Stil. Schöner Blick auf Meer und weil eben historisch nicht sehr große Zimmer mit nachträglich eingebautem Bad. Sehr schöne Bar und Aufenthaltsräume und erlesenes Restaurant.Nicht ganz billig, aber vor Ort doch preiswerter zu buchen, als im Internet.

• Kersten Alter 56-60
    August 2012

„Mendocino-ooo, tolle Aussicht, liebevoll altes Hotel”

Mendocino - Michael Holm. Was für eine Erwartung hat man, wenn man hierher fährt? Wir sind eher zufällig vorbeigekommen, weil wir auf unserer Fahrt an der Küste entlang den Namen entdeckten. Und wir hatten grosses Glück: In dem besten (und einzigen) Hotel des Ortes, gebaut im vorletzten Jahrhundert,...