Schlecht

Bewertungen für Memory Hotel Braunlage

• hartmut Alter 56-60

„kleines feines hotel”

hotel memory ist ein kleines aber feines hotel sowohl das Frühstück als auch das Abendessen war tadellos, das Personal freundlich und zuvorkommend das zimmer gut eingerichtet und sehr sauber wir können esauf jeden Fall weiterempfehlen

• Birgit Alter 56-60

„Erster Besuch im Hotel Memory in Braunlage”

Schönes kleines gemütliches Hotelsehr zu empfehlengerne wieder dann aber für mindestens eine Woche

• Torsten Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert”

Top Personal, top Empfang, top Betreuung und top Lage in Braunlage, schnell und einfach alles zu Fuß zu erreichen

• Christoph Alter 61-65

„Familiengeführtes Hotel mit besonderem Flair”

Vor zwei jahren auf der Suche nach einem Kurzurlaub im Harz eher zufällig darauf gestoßen und inzwischen bereits Stammgäste.

• Helmut Alter 41-45
    März 2015

„Kurz in den Harz”

War nur ein sehr kurzer Aufenthalt. Uns war vor allem die Nähe zur Eishalle wichtig (zu Fuß ein paar Minuten). Ansonsten nettes kleines Hotel mit vielen Spielmöglichkeiten (Gesellschaftsspiele) :-) Das Frühstück war gut genauso wie Check in Check out.

• Katerina Alter 36-40
    März 2015

„Gepflegtes Hotel”

Sehr süsses Hotel, von aussen nicht zu vermuten, alles da was man braucht . Viele Spiele für Kinder und auch sehr kinderfreundlich. Zimmer sehr sauber, Bad neu und beim Frühstück alles da und sehr liebevoll angerichtet. Einziges manko ein bisschen hellhörig.

• Alex Alter 31-35
    Januar 2015

„Absolut empfehlenswert”

Wir sind im 2.Jahr bereits das 2.Mal hier im Memory Hotel. Die Zimmer hier sind sehr gut ausgestattet (LCD TV und ein schönes Bad vorhanden). Die Mitarbeiter sind immer sehr nett zu den Gästen und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Das Essen und das Anbieten von sämtlichen Getränkerichtungen verdienen...

• Iris Alter 41-45

„Es lohnt sich”

Gutes bis sehr gutes kleines Hotel mit ausgezeichnetem Service, netter Bediehnung und hervorragendem Koch. Kann ich nur weiter empfehlen.

• Jens Alter 46-50

„Gut erholt im Memory”

Freundliches und nettes Personal. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Schnelle und aufmerksame Bediehnung. Preiswert.

• Bianca Alter 36-40
    Oktober 2014

„Süßes kleines Hotel mit tollen Inhabern”

Wir fahren schon das 3 Jahr dort hin und wurden von Jenny und Boris immer herzlich empfangen.Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird hier sehr groß geschrieben.Wir feiern jedes Jahr da unseren Hochzeitstag und wurden bis jetzt immer verwöhnt.Das kleine aber feine Hotel ist auf jeden fall weiter zu...