Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Memories Caribe Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 70 +
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotelzustand”

    Das Hotel zu finden war schwer, da im Voucher kein Hinweis auf den Namen "Flamingo" gab (von denen es auch noch 2 gab). Habe 10 CUC für das hinführen bezahlt.Das Zimmer war passabel u.sauber, Wasserhahn an der Badewanne defekt, Dusche miserabelkein Service bei der Ankunft, Koffer selbst aus dem Auto...


  • Christian Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Strand, leckeres Essen!”

    Nachdem wir 1 Woche die Insel erkundeten, haben wir noch 1 Woche Badeurlaub gemacht. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und die Zeit sehr genossen. Zimmer war schön eingerichtet und besonders gefallen, hat uns die Aufteilung auf 2 Ebenen (Bett etwas weiter oben als Wohnbereich). Wir hatten eine...


  • Silke Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Relativ gutes Hotel”

    Wenn man nur baden oder schnorcheln möchte, ist dieses Hotel ideal. Wunderschöner Strand. Hotel annehmbar, für Kuba. Essen gut, jedoch viel Lärm ringsrum. Manchmal bestimmte Speisen alle, kein Nachfüllen, anstehen an frisch zubereiteten Speisen, auf die man dann aufgrund der Wartezeit verzichtet. Es...


  • Marika Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein sehr gelungener Badeurlaub”

    Das Hotel hat knapp 300 Zimmer und diese verteilen sich auf eine weitläufige Anlage. Die Anlage ist gepflegt und man hatte nie das Gefühl, dass es überlaufen war. Der Garten war sehr gepflegt und man hat auch standing Gärtner gesehen, die sich um dessen Pflege gekümmert haben. Ca. 80% der Gäste waren...


  • Silke Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Entspannter Urlaub Fehlanzeige”

    Kommt drauf an, wo man ein Zimmer erhält. Sehr große Anlage, zum Teil weit zum Strand. Strandliegen aus Plastik ohne Auflagen, zum Teil auch aus Stoff, die man sich aber ergattern muss. Schon im Dunkeln frühmorgens werden die Liegen die im Schatten stehen, mit Handtüchern belegt, wer später kommt, keine...


  • Martin Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Vorsicht - Kanadische Jugendgruppen all inclusive”

    Beliebte Hotelanlage bei zahlreichen kanadischen Schulabschlussfahrten, die in Gruppen von ca. 150 Jugendlichen das Hotel belagern und All inclusive besonders in flüssiger Form ausgiebig genießen und den anderen Hotelgästen schlaflose Nächte bereiten.


  • Lutz Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nicht weiterempfelen”

    Die Anzahl von Sonnenliegen am Strand nicht ausreichend. Nur wenn sie Trinkgeld bezahlen, kriegen Sie die Liegen. Im all inclusive Hotel wird überall erwartet, dass Sie das Trinkgeld bezahlen. In eine Woche haben wir ca. 30 Euro bezahlt!


  • Doris Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nettes Hotel. Super Strand. Hübsche Gartenanlage”

    Für den Preis ganz o.k. Bei Schlechtwetter so gut wie keine Möglichkeit irgendwas zu unternehmen (selber Spiele, Würfel mitnehmen!!) Wenn der Flughafen auf Cayo Coco von Europa nicht wieder angeflogen wird, werden wir sicher nicht mehr dort Urlaub machen.


  • Sandra & Rudi Alter 36-40
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Das ist nicht Kuba - nur typischer Cluburlaub!”

    Transferzeit aus Österreich 25 Std., nur für typische Cluburlaber geeignet, Mitarbeiter sehr höflich und auch bemüht.


  • Sonja Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Toller Badeurlaub nach Rundreise”

    Schöne, weitläufige und sehr gepflegte Anlage, schön bepflanzter Garten. Große Zimmer. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Wenn man wollte konnte man 24 Stunden essen (Pool bar). Gute Getränke Auswahl (Cocktails+ Kaffee)Die Pool Anlage und der Strand sehr schön. Am Pool manchmal etwas laut. Die...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Memories Caribe Beach Resort

Beliebte Hotels in Cayo Coco