Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Memel Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfaches Drei-Sterne Hotel im Zentrum”

    Haus am Rande des Zentrums von Klaipeda. Alles ist gut erreichbar.Einfaches drei Sterne Hotel aber es hat alles was man braucht und das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.


  • Carsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gemütliche Hotelempfehlung am Rande der Altstadt”

    Das Memel Hotel ist ein gut renoviertes Hotel aus dem 19. Jhd. am Rande der Altstadt von Klaipeda. Wir haben es im Rahmen einer Autoreise durch das Baltikum genutzt und würden dort jederzeit wieder übernachten. Man kommt gut zu Fuß in die Innenstadt bzw. mit dem Auto aus Klaipeda heraus, so dass es ideal...


  • Jürgen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel in ruhiger Lage von Klaipeda”

    Schönes Hotel in ruhiger Seitenstrasse mit abgeschlossenem Parkplatz; moderne gepflegte Zimmer und gutes Frühstücksbüffet; zur Stadt alles zu Fuss möglich!


  • Nikolaus Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhaftes Hotel”

    Wir haben eine Baltikum Rundreise gemacht. Erstes Hotel war das genannte "Memel Hotel". Im Rückblick war es das gemütlichste. Nicht zu groß, modern, freundliches Personal etc.


  • Ulrich Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Jederzeit wieder!!!”

    Wir haben auf unserer ca. 10tägigen Baltikumreise Litauen und Lettland besucht und Klaipeda war ein Stop für 2 Nächte. Klaipeda hat uns sehr gut gefallen. Hier besteht allerdings noch ein Renovierungsstau, aber das weiss man, wenn in den ehem. Ostblock fährt. Es ist halt alles nocht nicht so "pico-bello"...


  • Susanne Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ansprechendes Hotel mit nettem Personal”

    Dieses Hotel ist ziemlich neu in einem alten Gebäude erstellt worden. Der Umbau ist sehr schön geworden.Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Aufzug für die oberen Etagen vorhanden.Der Frühstücksraum verfügt über einen geschützten Wintergarten, das Frühstücksangebot war reichhaltig und wurde ständig...


  • Günter Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel in zentraler Lage.”

    Das Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Schritte zur Altstadt. Alles sauber. Es wird nur Frühstück angeboten, welches aber sehr gut ist. Wir vermissten unsere TV Sender Ard und Zdf. Es war nurRtl und Euro news eingestellt. Auch einen Safe hätten wir gerne gehabt.An sonsten ist das Hotel zu empfehlen....


  • Jürgen Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen in Klaipeda”

    Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Alles war tip-top sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut - es war nur leider nicht alles, was es normalerweise gab, immer verfügbar. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel!


  • Günther Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Allemal Mittelklasse”

    Das Hotel Memel ist wie die Stadt Klaipeda insgesamt: nicht besonders reizvoll. Es ist zwar ordentlich, wirkt aber eher spießig. Die Zimmer wirken, als wären sie aus den 60er-Jahren. Die Rezeption ist gleichzeitig Bar. Wer dort etwas trinken möchte, muss stehen - und das direkt im Eingangsbereich. Es...


  • Mandy Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel! Unsere Empfehlung”

    Wir waren nun schön zum zweiten Mal im wunderschönen Litauen und sind wieder begeistert. Dazu beigetragen hat auch unsere Übernachtung im Memel Hotel. Angefangen beim unkomplizierten Check-In über das große und besonders saubere Zimmer, dem freundlichen Personal und dem abwechslungsreichen und reichlichen...