Sehr großes Hotel,bestehen aus Haupthaus,Bungalows,Salonbar,Lobbybar mit Terrasse und Hauptrestaurant . Außerdem hat das Hotel ein eigenes Tunesisches und ein Italienesisches Restaurant.Wir persönlich waren zufrieden,die Hotel- Atmosphäre undder Service waren angenehm.Alles einfach top.
Telefon vom Zimmer günstig ( 3 Minuten 50 Cent ) Taxi nach Mahdia 4 Euro.
Ein sehr schönes Hotel. Das Personal der ganzen Anlage sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer immer sehr sauber. Die direkte Strandlage sehr schön und auch sehr sauber gehalten. Der einzige Mangel war der lange Tranfer vom Flughafen zum Hotel, wobei das Hotel nichts dazu kann. Man kann dieses Hotel wirklich ohne Bedenken weiterempfehlen
Wer auf seinen Laptop im Urlaub angewiesen ist hat in diesem Hotel schlechte Karten.Obwohl ich mir eine NET HOTEL CARD käuflich erworben hatte war nur an wenigen Tagen ein Internetzugang möglich.Das Essen ist in Ordnung,kann ich aber für Feinschmecker nicht weiterempfehlen,wenn ich als Vergleich die türkischen Komforthotels nehme wo ich schon seit vielen Jahren als Langzeiturlauber den Winter verbringe.Der schöne lange Sandstrand lädt zu Wanderungen ein und entschädigt die kleinen Mängel.Sehr positiv aufgefallen…
Ein sehr schönes Hotel mit flair. Es hat uns so gut gefallen, dass wir im nächsten Jahr dort wieder Urlaub machen wollen. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und anderen Menschen darauf neugierig machen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel, Essen füchterlich, schöner Strand
4,4 / 6
Schönes hotel nettes personal anlage und zimmer schön direkt am wunderbaren strand essen eine frechheit nur zu empfehlen wer 14 tage nur fettige pommes mit ketchup essen will ist da gut aufgehoben alles andere ist nicht essbar
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschönes Hotel & super Service - Strand toll
5,9 / 6
Wir waren sehr positiv überrascht! Ein wirklich tolles Hotel mit super freundlichen Mitarbeitern die immer für ein Spässchen zu haben sind.
Der Strand ist einfach top. Zimmer & Ausstattung sehr gepflegt. Egal ob im Restaurant oder an der Pool Bar, es wurden ständig die Tische abgeräumt und gesäubert. Die Abendshow war auch sehr unterhaltsam und brachte auch die Urlauber untereinander näher. Wir hatten sehr viel Spass mit denn verschiedensten Nationen. Ich kann das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.
I want to…
Das Hotel ist mit seinen ca 680 Zimmer und einem Pool von 1600qm ideal
zum erholen .Die zimmer sind immer blitze blank gewesen.Das Frühstück war
wie auch in den anderen Jahren super, noch besser war das Abendbüffet die
Kellner waren immer zu vorkommend.Zu unserem Zeitpunkt waren viele Franzosen,Belgierer und einige Deutsche im Hotel.
Da Wir alle zwei Tage in Deutschland angerufen haben hatten wir relativ weing
kosten da Wir über das Hotel Telefon telefoniert haben.Das Wetter um diese zeit ist super.
Super schöne und sehr saubere Anlage, top gepflegt und sehr sauber (hierauf achten rund um die Uhr alle Mitarbeiter sehr). All-Inklusive-Verpflegung lässt keine Wünsche offen.
Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, gegen Gebühr WLAN im Hotel, Telefonate vom Zimmer-Apparat für ca. 1 TND/min.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
I want to go to RIU El Mansour!
6 / 6
Das Hotel ist sehr gepflegt, was man schon beim ersten Anblick erkennt. Es ist kein allzu großes Hotel - wenn es ausgebucht ist, beherbergt es ca. 720 Personen. Die Zimmer sind auf 5 Stockwerke aufgeteilt. Weiters gibt es Bungalows, welche jedoch nicht im Haupthaus untergebracht sind.
Das Zimmer und auch das ganze Areal werden täglich gesäubert - und zwar gründlich!!
Wir hatten AI gebucht, was wir auch tatsächlich bekamen - es gab Essen und Trinken rund um die Uhr.
Während wir in diesem Hotel waren, waren sehr…
Das sehr große Hotel besteht aus einem Haupthaus (ca. 80% d. Zimmer) und Bungalows ( ca. 20% d. Zimmer). Insgesamt gibt es 307 Zimmer.
Die Sauberkeit in diesem Hotel ist fast nicht zu Übertreffen: fast jeden Tag wird der riesige Marmorboden im Haupthaus auf Hochglanz gebracht. Auch sonst immer wenn mal ein Licht nicht funktionierte war sofort ein Techniker zur Verfügung.
Die Gäste teilten sich auf in etwa 30% Russen 40% Tunesen 20% Deutsche und 10% Engländer , Italiener , Frazosen...
Allgemein gab es in diesem…