Schlecht

Bewertungen für MEININGER Hotel Wien Downtown Franz

• Felix Alter 14-18

„Dreckig”

Personal unfreundlich, Fingernägel vom Vorgänger unter dem Kopfkissen und dreckige Socken unter dem Bett. Ich glaube mehr muss nicht gesagt werden.

• Tim Alter 36-40

„tolles Hotel für einen Städetrip”

Gute Lage, Nähe zur U-Bahnstation, sauber, kostengünstig, gemischtes Publikum aus unterschiedlichen Ländern.

• David Alter 36-40

„Nicht weiter zu empfällen”

Ehrlich gesagt ich bin nur Geblieben weil meine Kinder schon so müde waren. Die Zimmer waren eine Frechheit, wenig Platz nicht sauber keine Vorhänge, wie das gesagt habe hat man mir gesagt das das gerichtet wird, bin nach 3std. zurück gekommen und nichts war gemacht, wie ich sie dann darauf angesprochen...

• Kaja Alter 19-25
    April 2016

„Citytrip Unterkunft”

Ruhige Umgebung, etwas abseits vom Zentrum. Dafür moderne, sehr saubere Zimmer, freundliche Atmosphäre. Frühstück etwas enttäuschende Auswahl. Gut für Städtetrips bei denen man nicht die ganze Zeit im Hotel verbringt.

• Veronika Alter 19-25
    Januar 2016

„Ideal für junge Wien-Interessierte”

Nach anfänglichen Orientierungsschwierigkeiten lernten wir das Hotel doch noch sehr zu schätzen! 10 Minuten zur Ubahn/Tramstation Schottenring - da kann sich keiner beschweren. Und dann nur noch eine Station in die unmittelbare Innnenstadt.Das Hotel ist modern, witzig und für junge Leute gedacht. WLAN...

• Marina Alter 56-60
    Dezember 2015

„Gut und preiswert”

Ein gutes und preiswertes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr gut für junge Leute und Gruppen geeignet, da es ein wenig Jugendherbergscharakter hat.

• Karen Alter 26-30
    November 2015

„Schönes Hotel für Städtetrips”

Sehr nettes Hotel, nicht weit weg von der Innenstadt.Wir hatten zu dritt ein 4-Bett-Zimmer, mit einem Doppelbett und einem Doppelstockbett.WLAN & internationales Fernsehen waren auch vorhanden und klar zu empfangen.Das Bad war ausreichend groß und sehr sauber, im "Flur" hatten wir einen Schreibtisch...

• Anna Alter 19-25
    November 2015

„Städtetrip”

Gutes Hotel für einen Städtetrip. Sehr einfach und trotzdem modern mit gemischtem Publikum. Hatte ein wenig Hostel-Charakter, was uns aber nicht störte. Es ist ein Stück vom Zentrum entfernt und dennoch zu Fuß gut machbar.Wir würden dort wieder übernachten.

• Tom & Andy Alter 31-35
    Oktober 2015

„Hotel Meininger Wien ”

Also wir hatten Glück und fanden einen kostenlosen( Wochenende) Parkplatz gleich vor dem Hotel! Der Empfang war freundlich und man wurde auf alles nützliche hingewiesen! Die zimmer sind zweckmäßig eingerichtet! Es war sauber und es gab kostenloses Wlan! Frühstück war Ok!

• Marleen Alter 14-18

„Modernes Hotel in guter Gegend”

Ich bin auf Kurstadt nach Wien verreist und habe 5 Tage dort verbracht. Das Hotel ist wirklich vollkommen in Ordnung, im modernen Stil und in perfekter Umgebung mit direkter Anbindung an die u-Bahn. Die Betten im 6er Zimmer waren jedoch etwas hart.