Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für MEININGER Hotel Salzburg City Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fast ein Hotel, dafür aber sehr gut!”

    Wir sind erst später drauf gekommen, dass es sich eigentlich eher um ein "Hostel" handelt, spricht also eher jüngeres Publikum an (Familien und auch ältere Pärchen können sich natürlich auch wohlfühlen, kommt auf die Persönlichkeiten an). Tiefgarage neben dem Hotel (bei der Einfahrt rechts ist ein Lift...


  • Sebastian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Günstiges Hotel für wenige Tage ”

    Wir waren für einen Junggesellenabschied von über das Wochenende in Salzburg. Das Hotel hat hierbei unsere Ansprüche total erfüllt: Entfernung in die Innenstadt war in Ordnung, die Zimmer waren sauber und geräumig und der Preis war vollkommen in Ordnung.


  • Sandra Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfektes Hotel für einen Kurztripp”

    Das Hotel hat schöne, moderne Zimmer und eine tolle Dachterrasse mit schöner Aussicht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist sehr umfangreich.


  • Stephanie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für ein paar Tage super Hotel”

    Die Zimmer waren sehr schön, das Frühstück enttäuschend. Lage sehr gut. Ab und zu etwas laut durch die Schulklassen.


  • Veit Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Low-Budget Hotel für Familien”

    Wir haben das Hotel für eine Städtereise nach Salzburg ausgesucht. Wir hatten ein 4-Bettzimmer (ein Doppelbett, ein Etagenbett - ideal für Kinder. Das Hotel ist etwas außerhalb der Innenstadt, aber mit dem Stadtbus ist man in 5 Minuten in der Innenstadt. Fürhstück war für 3Sterne in Ordnung, am reichhaltigen...


  • Thomas Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gelungener Städtetrip für den kleinen Geldbeutel”

    Das Hotel ist sauber, freundlich und gut gelegen.Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.In unmittelbarer Nähe vom Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, von dort ist man in gut 10 Minuten mit der Linie 10 in der Altstadt. Alternativ kann man aber auch in ca. 30 Minuten bis zur Getreidegasse laufen.Parkmöglichkeiten...


  • Klaus Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Hotel, zentral gelegen”

    Wir waren jtzt schon das 2. Mal in diesem Hotel. Als Zwischenstopp in den Urlaub gut geeignet. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Es gibt einen kleinen Aufenthaltsraum im EG. Frühstück ist gut und ausreichend. Tiefgarage ist gut ( 11 € 7 Tag ). Die Innestadt ist mit Fahrrad oder Bus gut zu...


  • Tahir Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sauber und modern eingerichtet”

    Wir sind von Flughafen aus mit dem Taxi angereist (Kostete ca. 23 EUR).Für sperriges Gepäck (z.B. Ski) gab es im Keller eine Abstellmöglichkeit.Unser Familienzimmer bestehen aus einem Doppelbett und einem Etagenbett war ausreichend gross.Zur Altstadt benötigt man ca. 15-20 Minuten zu Fuß.Das Frühstück...


  • Thomas Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Typisches Stadthotel”

    Das Hotel ist ein typisches, funktionelles Stadthotel ohne viel Charme, jedoch sauber, gut/funktionell eingerichtet und gut gelegen.


  • Thorsten Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes hotel”

    ein sehr schönes Hotel mit freundlichen personal. zimmer gut ausgestattet und rein. frühstück war auch sehr gut. finde das ganze Konzept des Hotels sehr gut. nur zu empfehlen.