Service total freundlich und sehr bemüht.
Essen okay, eintönig, teilweise fast kalt.
Geschirr und Besteck mangelhaft gereinigt.
Direkt gegenüber ist eine Strandbar und Diskothek, die ab 12 Uhr das gesamte Hotel mit Technomusik beschallt. Das ging meist bis 5 Uhr morgens. Polizei kam mehrfach. An Schlafen oder am Pool/Strand entspannt liegen: keine Chance!
Hoteleigener Strand ist ausgeschildert, aber da ist nichts außer Dreck. Keine Schirme, keine Liegen, nur Müll (rostige Schirme, Glasflaschen, etc.).
Auch…
unser bereits 8. Aufenthalt im schönen Mehari Hammemt. Wir kommen immer wieder gerne, denn hier fühlen wir uns wohl wie zuhause, unter Freunden! Sehr angenehm!
Das Mehari ist ein sehr persönlich geführtes Hotel. Die Mitarbeiter sind größtenteils sehr motiviert und versuchen einem den Aufenthalt sio angenehm wie möglich zu gestalten. Der hoteleigene Pool (befindet sich im 1. Stockwerk) ist mustergültig gepflegt und die Wasserqualität ist 1a.
Der hoteleigene Strand ist ebenfalls sehr sauber und lediglich 70 mtr. vom Hauptausgang des Hotels, über eine mittelmäßig stark befahrene Straße schnell erreichbar.
Wir hatten all-inklusive gebucht und wurden so 3-mal am Tag durch…
Sehr schönes Hotel in guter Lage. Direkt an der Promenade, die bis zum Hafen führt, an einem der schönsten Stränden. Es gibt einen Pool in der 1. Etage mit Blick zum Strand. Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe!
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Weihnachten am Strand!
6 / 6
Unser ester Aufenthalt im Dezember und ich war sehr überrasch, denn das Wetter war wunderbar mild, um die 20 Grad - das bedeutet so ab 10/11 uhr bis gegen 14/15 Uhr war es so sonnig und warm das kurze hose und T-shirt reichte und ein sonnenbad möglich war. Desweiteren war ich überrascht das und mit welchem Aufwand hier Weihnachten gefeiert wird. Das hat mich sehr gerührt, denn die vielen Kinder hatten einen riesen Spass. Und das Mehari und viele anderen Hotels waren gut gebucht! Sehr viele arabische Familien…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Sehr entspannend!
5,8 / 6
Unser 4. Aufenthalt im schönen Meharie Hammamet Hotel. Auch im Oktober hatten wir super sommerliches Wetter, an die 30 Grad und auch das Meerwasser war noch angenehm warm. WIe immer bietet das Hotel köstliche Speisen, die wir immer sehr genießen. Zum Frühstück werden die Eier nach wunsch frisch zubereitet, (egal ob Spiegelei oder Omlette mit frischer Petersilie, Tomaten und das halt gewünscht wird) sowie Säfte direkt aus dem Obst gepresst, super lecker.
Der Strand ist direkt hinter der Uferpromanade, breit und…
Dieses Hotel ist keine 5 Sterne wert.
Da wir umgebucht wurden mussten wir ins Mehari :(
Essen schlecht , wir waren überhaupt nicht zufrieden , jeden tag das gleiche.
Die Kellner und Mitarbeiter waren alle TOP .
Keie Animation , nur Musik und wenn man sich was wünschte, wurde es notgedrungen gespielt.
Wir fahren schon sechs Jahre nach Tunesien aber in dieses Hotel nie wieder !!!!!
Wie wir ankamen mussten wir uns den Speisesaal mit 500 Arabern teilen , einfach schrecklich diese Essmanieren .
Das Hotel verdient die 5 Sterne. Nachteil: Leider durch eine Strasse vom Eigenem Strand getrennt. Es ist alles Sauber und das Personal ist SEHR freundlich und in vielen Sprachen sprechend. Leider muss ich beim Essen einen Kleinen Abstrich machen, Es war zu meiner Zeit auf Arabisch abgestimmt, trotzdem brauchte man nicht verhungern. Zimmer großzügig geschnitten und sehr sauber. Alle Apparaturen waren intakt. Pool innen und außen sehr sauber. Über Alles gesehen sind die 5 Sterne angemessen.