Schlecht

Bewertungen für Medical Wellness Seehotel Bären

• Jean de Fribourg Alter 61-65

„Kraftort am magischen Brienzersee”

Aus gesundheitlichen Gründen und wegen starken Schmerzen suchte ich recht spontan das Seehotel Bären am magischen Brienzersee, um mich dort sofort behandeln zu lassen. Mehrmals hatte ich schon von diesem klassifizierten Medical Wellness Hotel gehört und von den weitherum bekannten Original-Ayurveda-Behandlungen,...

• Romy Alter 66-70
    Juli 2015

„Autentisches Ayurveda, Medical Wellness”

Nach langer Krankheit habe ich durch meinen Aufenthalt mit einem speziellen Medical Ayurveda Programm meine Lebensqualität wieder gewonnen. Danke dem ganzem Team für Eure aufmerksame Betreuung

• Kathrin Alter 31-35
    Juli 2015

„Alle Erwartungen übertroffen!”

..5 Tage Ayurvedische Kur und ich fühle mich wie neu geboren...der Unterschied zu vielen anderen Kuren ist, dass diese von traditionsreichen, indischen Ärzten überwacht und ausgeführt werden, die Kur hat mich tief und ganzheitlich berührt, mit einer Wirkung die für mich schlichtweg unglaublich ist......

• Silvia Alter 46-50
    Mai 2015

„Charmantes Hotel, Zimmer mit See- und Bergsicht”

Meine Ayurveda-Kur bleibt mir in bester Erinnerung! Super Aussicht, total nettes Personal und immer gutes Essen. Für Leute, die Ruhe suchen sehr zu empfehlen.

• Alfred Alter 66-70
    Oktober 2014

„Urchiges Seehotel”

Gepflegtes Hotel im urchigen Stil. Antike Möbel. Gemütliche, aber kleine Zimmer mit sehr kleinem Balkon. Direkt am Brienzersee gelegen. Sehr ruhig.

• Gabrielle Alter 56-60
    September 2014

„Sympathisches Hotel an traumhafter Lage”

Sehr sympathisches Hotel an traumhafter Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Frühstücksbuffet und excellentes Essen.

• Roland Alter 46-50
    Juli 2013

„Zimmer mit Seesicht”

Das Seehotel Bären versucht Ruhesuchende (Ayurverdakuren werden angeboten) und Familienferien gleichzeitig anzubieten. So kommen sich die beiden Arten von Gästen immer mal wieder ins Gehege. Eine grosse öffentliche Seeterasse stört die Ruhe. Das Hotel ist aber preis/leistungsmässig und mit der Lage direkt...

• Kurt Alter 70 +
    Dezember 2012

„Nicht unbedingt empfehlenswert”

Ich würde dieses Haus eher nicht mehr berücksichtigen, da es den vollen Preis nicht rechtfertigt. Das Lavabo hinter einer spanischen Wand im Zimmer ist doch eher schwach.

• Ursula Alter 56-60
    Dezember 2012

„Hotel mit super Aussicht”

Da wir zwischen der Saison dort waren, war es natürlich anders als in der Hauptsaison. Das Restaurant war zu, es wurde aber für uns ein Indisches Menue gekocht. Wir hatten also ein Privat Abendessen. Danach setzte sich die Besitzerin noch zu uns und wir hatten einen ganz schönen Abend. Das Morgenessen...

• Claudia Alter 31-35
    September 2009

„Nicht zu empfehlen!”

Der Zimmerpreis ist nicht mal zur Hälfte gerechtfertigt. Zimmer/Bad sind einfach nur alt und unhygienisch. Frühstücksbuffet im Gegensatz sehr üppig und fein. Unsere Meldung, dass wir mit dem Zimmer sehr unzufrieden waren, wurde leider nur mit einem Schulterzucken zur Kenntnis genommen.

Hotels in der Nähe von Medical Wellness Seehotel Bären