Schlecht

Bewertungen für Medallion Hanoi Hotel

• Manuel Alter 31-35

„Lage und Sevice okay, Zimmer und Frühstück nicht”

Haben das Hotel im Zuge einer organisierten Rundreise gebucht und waren leider etwas enttäuscht was das Zimmer und das Früstück betrifft. Service und Lage des Hotels sind aber grundsätzlich ganz in Ordnung.

• Mel Alter 19-25
    Februar 2016

„nettest Stadthotel, ideal für einen Kurzaufenthalt”

wir waren im rahmen einer rundreise 3 nächte in diesem hotel, war sehr sauber und die zimmer absolut in ordnung! lage war sehr zentral, sobald man vor die tür ging war man mitten im trubel, aufgrund dessen war es nachts auch laut! für einen kurzaufenthalt sehr zu empfehlen, das frühstück war jedoch grauenhaft!!!...

• Andrea Alter 51-55
    Februar 2016

„Keine Empfehlung”

wir hatten das Hotel während einer Rundreise durch Vietnam. Der Bus konnte nicht bis zum Hotel vorfahren da das Hotel in der Altstadt befindet und für Busse gesperrt war. Die erste Nacht verbrachten wir im Zimmer Nr. 610 da begrüße uns gleich mal ein Schabe im allgemeinen war das Zimmer sehr abgewohnt....

• Sabne Alter 51-55
    November 2014

„Günstiges Hotel”

Das Hotel liegt super in der Altstadt. Viele Restaurants in der Nähe. Das Frühstück war ordentlich aber nichts besonderes. Die Zimmer sind sehr schön und wir hatten einen kleinen Balkon der auf die Straße ging. Gerne würde wir dort wieder übernachten.

• Rene Alter 31-35
    Mai 2014

„Mitten in der Altstadt von Hanoi”

Das Medallion Hotel liegt mitten in der Altstadt, es gibt jede Menge Bars und Resuarants in der Gegend. Ein guter Ausgangspunkt für Erkundungen. Die Zimmer sind recht klein aber sehr schön eingerichtet. Das Badezimmer war sehr groß und mit allem ausgestattet.

• Daniel Alter 56-60
    April 2014

„Zentral gelegenes Rundreisehotel”

Eher einfaches Hotel mitten in der Altstadt von Hanoi. Für 1 Nacht als Rundreisehotel ok. Zimmer gegen hinten verlangen, da sonst sehr laut.

• Norbert Alter 61-65
    April 2014

„Rundreise Hotel”

Für Rundreise 1bis 2 Nächte sehr guter Ausgangspunkt. Zimmer zur Strasse sehr laut!!! Wlan sehr guter Empfang auch auf der Strasse.

März 2014

„Schönes Hotel im Herzen von Hanoi”

Hotel liegt direkt in der Altstadt. Naturgemäß vor dem Hotel und auch in der Umgebung sehr viel Moped-Verkehr. Dementsprechend natürlich nicht immer leise, gehört aber dazu. Wir hatten Zimmer mit Balkon. Ideale Größe um sich abends mal rauszusetzen und den Trubel der Altstadt von oben zu betrachten....

• Sabrina Alter 19-25
    März 2014

„Nachts zu laut dank Disko unterm Fenster”

Schönstes Badezimmer, was ich in ganz Vietnam gesehen habe! Auch der Rest des Zimmers war sehr ansprechend. Allerdings ließ der Blick aus dem Fenster zu wünschen übrig - viel schlimmer war jedoch der Krach bei Nacht! Direkt unter unserem Zimmer lag nämlich eine Diskothek, vor lauter Lärm vibrierte sogar...

• Hannes Alter 61-65

„Zentrales Rundreisehotel”

Sehr zentrales Rundreisehotel, Zimmer unbedingt nach hinten raus verlangen, Strassenseite sehr laut.Zimmereinrichtung sehr abgewohnt, zum Glück nur eine Nacht.