Schlecht

Bewertungen für McDreams Hotel Wuppertal

• Ralf Alter 41-45

„Einfaches, aber ordentliches Hotel”

Das Hotel liegt direkt an einem Parkplatz - ein Nettomarkt und McDonalds sind auch an dem Parkplatz - Zimmer sind sauber - man kann bei diesem Preis natürlich keine (Raum)Wunder erwarten, aber eine Klimaanlage wäre schon schön gewesen (geht Janeiro ähnlichen Preis auch bei Ibis Budget)

• Helmut Alter 70 +

„Sehr, sehr schlechter Service an der Rezeption !”

Bis auf die Art und Weise wie die Dame am Check in mit den Gästen umgeht, war alles zufriedenstellend.

• Timo Alter 31-35

„Freundlichkeit der Mitarbeiterin”

Teuer , Zimmer sind naja ( welcher Geschäftsführer sich auch immer sowas ausdenkt ), Farbe gewöhnungsbedürftig , Lift vorhanden , Parkplatz und gratis WLAN. Mitarbeiterin am Empfang ( dunkelhaarige Dame mit Pony ) sehr zuvorkommend und freundlich , hat alle meine Fragen fachlich kompetent beantwortet.Notfallnummer...

• Martin Alter 51-55

„Für Kurzaufenthalt bestens geeignet.”

Gutes Stadthotel mit sehr guter Anbindung an die Innenstadt. Ruhige Lage. Gastronomie und Geschäfte fußläufig erreichbar

• Eveline Alter 56-60

„Wir kommen wieder!”

Wir haben uns während der fünf Übernachtungen sehr wohl gefühlt. Alles super sauber, das Personal ist freundlich. Preis - Leistung sehr in Ordnung. nur zu empfehlen.

• Philipp Alter 36-40
    Februar 2016

„Positive Überraschung im Niedrigpreis-Segment ”

Zentrale Lage, saubere Zimmer im netten Look - zu einem günstigen Preis. Lediglich das Personal war etwas kurz angebunden.

• Karin Alter 56-60
    August 2015

„Überraschung”

Wir wollten unseren Aufenthalt in Wuppertal verlängern. Das Hotel in dem wir waren bot uns nur einen unangemessen Preis. Da fanden wir das low budget Hotel Mc Dreams. Für den Preis war es eine totale Überraschung. Das Hotel war sauber, die Zimmer unerwartet hübsch und zweckmässig. Das Hotel ist wohl...

• Manuela Alter 41-45
    Juni 2015

„Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das Hotel ist für diesen Preis absolut hervorragend. Leider wurde mein Auto nachts beschädigt, was den Genuss schmälert. Der Service der Rezeption ist vorbildlich und freundlich.

• White Alter 31-35
    Juni 2015

„OK, aber könnte besser gehen.”

2. Jahr in Folge. Anmeldung freundlich, nett und Hilfsbereit. Nach Zimmeröffnung gleich die ersten Sachen festgestellt.Seife im Bad alle, Handtücher wieder zuwenig. Beim Koffer holen wurden aber die Sachen gleich erledigt.Nächster morgen. 8:30 Nach nach einmal klopfen stand sofort die Reiningungsdame...

• Michel Alter 36-40
    Mai 2015

„Gutes Hotel”

Sehr sauber! Badezimmer sehr schön! Nettes Personal, sehr freundlich und zuvorkommend! Seh zentral Gelegen!