Leider war es im Zimmer zu warm und die Klimaanlage hat nicht ausreichend gekühlt. Die Fenster in den Zimmern zur Außenseite lassen sich nicht öffnen. Nur in den teureren Zimmern zum Innenhof ist das möglich.
Dasw Hotel ist verkehrsgünstig am Gürtel gelegen, es es sowohl mit der U-Bahn als auch mit der Straßenbahn bequem erreichbar. Außerdem ist es durch die gut schließenden Fenster sehr ruhig trotz des brodelnden Verkehrs.
Das Maxx Hotel in Wien überzeugt durch eine gute Lage und ein gutes Frühstück. Das Einchecken verlief ohne Probleme und das Zimmer war sogar eine Kategorie über meiner ursprünglich gebuchten.
Das Hotel ist sehr komfortabel, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit zu jedem Anliegen. Der Saunabereich und Sportbereich, sind kostenlos zu nutzen.
Das Hotel liegt direkt an einer U-Bahn Station und Straßenbahn Haltestelle, die in wenigen schritten zu erreichen sind. Das Hotel ist zwecks der preis Leistung sehr zu empfehlen.
Optimale Lage, Tram u. UBahn in nächster Nähe, Billa Markt nebenan. Personal sehr freundlich, Zimmer sehr gross u.gut ausgestattet. Frühstücksbuffet war o.k..aber noch mit Potenzial nach oben.
Günstig gelegen, angenehme Zimmergestaltung im IKEA-Stil, kompetentes und hilfsbereites Personal, Sauna, Dampfbad und Liegeterrasse mit Blick über Wien, das Hotel macht einen gepflegten Eindruck.