Sehr schönes und stylisches neu renoviertes Hotel am Rand der Altstadt von Münster. Sowohl für Businessaufenthalte wie auch für privaten Stadtaufenthalt ideal.
rezeption zeitweise eher unterbesetzt, sonst hervorragendes hotel: sehr schöne zimmer, sehr gute lage, sehr gutes frühstück, trotz design keinerlei nachteile in funktion.
Stylisches Hotel in fast perfekter Innenstadtlage. Als Familienangehöriger des in der Nähe liegenden Krankenhauses immer noch gut fussläufig zu erreichen .
Das Hotel wurde erst vor kurzem umgebaut und auf einen höheren Standard gebracht. Die Ausstattung ist hochwertig und modern. Das Ambiente ist freundlich und nicht übertrieben.
Die Bar hat bis spät in die Nacht geöffnet und wird auch von Münsteranern besucht.
Stadtnahes und modernes Hotel nach der Renovierung. Service noch ein wenig Ausbaufähig.
Zimmer sind modern und sehr schick eingerichtet. Besonders das Badezimmer trifft absolut meinen Geschmack.
Die Zimmer sind wirklich sehr schön und geschmackvoll.
Der Service rund um die Rezeption hat noch sehr viel Luft nach oben.
Alles in allem war ich aber sehr gerne Ihr Gast.
Ruhige in sich stimmige Atmosphäre,liebevolles und auch dekorativ zubereitetes Frühstück.Nur das Rührei hätte ich mir frisch zubereitet gewünscht.Wir kommen wieder.