Bewertungen für Matterhorn Valley Aparthotel Des Alpes

• Raffaella Alter 46-50
    Februar 2013

„Verschlechterung und enttäuscht”

Seit 4 Jahren besuchen wir das Aparthotel Des Alpes für unsere Winterferien. Wir haben unseren Aufenthalt bereits unter der Führung vom Fam. Rufer und danach unter der Gruppe Matterhorn Valley erlebt. Die familiäre Atmosphäre hat uns immer sehr gut gefallen und wir haben sie sehr geschätzt. Letzten Jahr...

• Alexandra Alter 26-30
    April 2012

„Ein unvergessliches Erlebnis in Grächen”

Wir hatten ein sehr schönes und entspanntes Wochenende in Grächen. Das Personal war immer sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich. Unser Zimmer war gross, gut ausgestattet und mit einer super schönen Aussicht auf die Alpen. Für die Erfrischung war die Flasche Champagne genau das Richtige.

• Silvia Alter 56-60
    Januar 2012

„Sehr schönes Hotel”

eine sehr ruhige schöne Lage, sehr sauber und gemütlich, ein sehr leckeres und ausreichendes Frühstückbuffet. Auch das Essen am abend sehr gediegen und mit viel Liebe gekocht und angerichtet, grosses Lob in die Küche. Auch das gesamte Personal mit Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich.Kann dieses...

• Denise Alter 36-40
    Januar 2012

„Gutes Hotel für unkomplizierten Familienaufenthalt”

Als Familie mit zwei kleinen Kindern (5 J. und 1,5 J.) haben wir im Januar 2012 zum ersten Mal im Aparthotel Des Alpes eine Woche mit Halbpension gebucht. Das Familienappartement reichte für unsere elementaren Ansprüche aus; ein Gästesofa und ein Doppelbett standen zur Verfügung (ebenso war ein Babyklappbett...

• Franz Alter 41-45
    Dezember 2011

„Silvester in Grächen”

Schade das am Empfang niemand mehr ist. Zentralisierung ist ev. nicht von Vorteil. Restaurant ist daher auch nicht mehr so gemütlich.Betreuung vor Ort ist für viele Gäste sehr wichtig. Tagsüber war manchmal niemand anwesend. Telefonisch über die Zentrale der MatterhornValley Gruppe anschliessend schon....

• Martin Alter 56-60
    September 2011

„Erholung pur”

Unsere Erwartungen an das Des Alpes wurden klar übertroffen. Frau M. hat uns sehr freundlich empfangen und mit wertvollen Informationen versorgt. Küche und Service vermittelten eine weitere Steigerung des Wohlbefindens in diesem schönen Hause.

• René Alter 51-55
    Juli 2011

„Erholsam und ruhig”

Die 3 Tage waren sehr Erholsam und hatten für die Zweisamkeit viel Zeit füreinander, was ja meistens im Alltag zu kurz kommt. Man konnte abwechslungsweise Wander, Wellnes und die nähere Umgebung erkunden.

• Vreni & Michael Alter 56-60
    Juni 2011

„Alle Jahre wieder”

Ideale Appartements, keine herkömmlichen Hotelzimmer.Zustand, Sauberkeit einwandfrei.

• Carlo Alter 66-70
    Juli 2010

„Erholen und Geniessen für Jedermann”

Wir sind auch in Zukunft Gäste im Hotel Des Alpes. Wir hoffen, dass viele Urlaubsgeniesser das sonnige Ferienparadies Grächen wählen und sich im Hotel Des Alpes erholen und verwöhnen lassen.

Hotels in der Nähe von Matterhorn Valley Aparthotel Des Alpes