sehr gute Ausstattung, Sauberkeit ,Service und freundliches Personal. Restaurant zuvorkommendes Servicepersonal. Angenehme Atmosphäre. Lage bietet gute Möglichkeiten zur passiven und aktiven Erholung. Sehr geeignet für unseren Reisegrund: Kennenlernen des Landes/ Erholung/ Kurangebote
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard Strassenblick
Hotel Hedera in Rabac ist für eine
4 / 6
Das Hotel hat eine gute Lage in einer windstillen Bucht. Die Gäste können kostenlos Hallenbad und Sauna benutzen. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Die Zimmer sind sauber. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit.
Sehr freundliches Personal.
Gibt es mal Probleme (Duschhalterung war defekt) muss man nur an der Rezeption bescheid sagen. Dort werden u.a. deutsch und englisch gesprochen .
Alles wird prompt und freundlich erledigt.
Sehr grosse Hotelanlage. Auf der Meerseite mit Terassen, welche leider nicht sonnengeschütz sind. Etwas in die Jahre gekommen, aber grosse und saubere Zimmer.
Das Hotel war sauber und ordentlich, die Ausstattung war super!!!!
Ich fahre wieder ins Hotel.
Der Strand war allerdings sehr steinig man braucht Badeschuhe
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
Superior-Zimmer
Hier ist der Gast eine Last
2 / 6
Von der Lage her nahezu perfekt. Schon die Anfahrt über die kurvenreiche Stecke mit Blick aufs Meer macht Lust auf Urlaub.
Hotel ist sowohl für Strand, als auch für Pool Urlaub geeignet, Auch die Ausflugsziele Pula , Rijeka usw.... sind in vernünftiger Zeit erreichbar.
Schade sind die, im Moment massiven Anreisezeiten. Früher erreichte man Rabac und andere Istrische Tourismusgebiete von uns aus (Nordbayern) in 8-9 Stunden (auch am Wochenende) heute muss man 4-5 Stunden auf Grund der Wartezeiten an den Grenzen …
Sauberes Hotel, freundliches Personal, das einzige was mich dieses Mal störte waren die Schlangen am Buffet. Wir sind zum 4. mal hier, aber so schlimm wie heuer war es noch nie, Essen war nie heiß.