Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Weihnachten und Silvester
4 / 6
Wir waren zwei Wochen im Marriott Hotel in Dubai und hatten insgesamt einen guten Aufenthalt, besonders über Weihnachten und Silvester. Das Hotel ist hervorragend organisiert und bietet in der Festzeit wirklich tolle Highlights. Besonders schön war die Weihnachtsfeier mit dem Weihnachtsmann und Geschenken für die Kinder – ein echtes Highlight für Familien!
Die Silvester-Gala war spektakulär! Ein beeindruckendes Buffet, das Tage im Voraus mit viel Liebe zum Detail aufgebaut wurde, und ein unvergessliches Event, das…
Das Hotel bietet großen Komfort und freundliches Personal.
5 / 6
Die Lage des Hotels ist sehr gut und bist nahe zu allen Ausflügen. Das Hotel selber sehr freundliche Mitarbeit, vorallem Ibrahim welche uns immer begrüsste am Morgen beim Empfang zum Frühstück. Der Empfang war auch immer hilfsbereit bei Fragen. Im Restaurant die Kellner sowie Köche waren immer Vorort und haben bei Fragen reagiert.
Die Zimmer sind gut, sauber und komfortabel. Besonders positiv hervorzuheben ist das freundliche und professionelle Personal – allen voran David an der Rezeption, der sich besonders engagiert hat. Insgesamt fühlt man sich als Gast sehr willkommen. Ich würde das Hotel weiterempfehlen, vor allem wegen des sehr guten Services.
Gute Lage am West Beach mit vielen Restaurants, ideal für Familien
6 / 6
Ein Strandresort am West Beach. Tolle Lage, eine Vielzahl an Restaurants, superfreundliche Mitarbeiter, absolut zu empfehlen für Familien mit Kindern. Für Paare oder Alleinreisende würde ich ein anderes Hotel empfehlen.
Luxus pur …. und der Urlaub beginnt sofort
Traumhaft saubere Hotelanlage, freundlicher Empfang und ausführliche Informationen zum Ablauf.
Perfekte Lage für Ausflugsziele auf der Palme als auch nach Dubai Stadt.
Am Strand gelegen, sehr sehr sauber.Wasser am Pool gibt's kostenlos. Ich habe noch nie solch saubere Toiletten gesehen. Am Flughafen gibt's direkt beim ankommen eine SIM-Karte, sehr schön. Ansonsten sollte man sich bewusst sein das die Preise im Hotel echt hoch sind ( eine Büchse Pepsi am Hotelpool 7,50€ zum Beispiel).
Freundliches Personal und hervorragendes Essen am Strand
6 / 6
tolles hotel in direkter Strandlage. personal ist super nett und freundlich. essen sehr abwechslungsreich und geschmacklich hervorragend. vor allem für Familien sehr zu empfehlen. sehr bequeme betten für einen wunderbaren schlaf.
Toll, dass es trotz Halbpension Wasser den ganzen Tag gibt und die Kinder Mittagessen und Softgetränke zusätzlich erhalten. Auch Eis ist für die Kinder umsonst. Das ist Service!