Schlecht

Bewertungen für Marriott Hotel Key Bridge

• Tania Alter 41-45

„Typisches schönes amerikanisches Hotel”

Typisches amerikanisches Marriott mit Seminarräumen und Pool, Nähe GeorgetownIdeal um entlang des Potomacs Laufen zu gehen.Nur 3 U Bahn Stationen vom Shoppingcenter Pentagon City entfernt

• Fabrice Alter 19-25
    November 2015

„Modern renoviert, angenehmer Aufenthalt”

Für eine Nacht in praktischer Lage zwischen Stadt und Flughafen ein gutes Hotel. Der Bus zum Flughafen fährt nur ein paar Blocks entfernt ab. Das Personal war freundlich, das Zimmer sauber und das Hotel insgesamt schön renoviert. Günstiger als zentral gelegene Hotels.

• Ei Alter 36-40
    Oktober 2015

„Großes Hotel, sehr bequem”

Sehr großes Hotel, mit ein paar Bereiche, in denen man einen schönen Blick von Washington DC, Georgetown und Arlington, VA bekommen kann. Das Zimmer und Bad wurden mittlerer Größe. Das Zimmer war ruhig, und die Schlafqualität war gut. Wir hatten einen guten Blick aus unserem Fenster.Das Frühstücksbuffet...

• Benjamin Alter 26-30
    Dezember 2014

„Schönes Hotel in Washington”

Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber. Wir hatten Übernachtung und Frühstück gebucht. Das Frühstück war richtig gut. Das Personal ist sehr freunlich und hilfsbereit.

Juli 2014

„Prima Hotel für Städtereise”

Beim Key Bridge Marriott handelt es sich um ein typisches Marriott-Hotel mit 14 Etagen, das offenbar älteres Baujahr ist und wie fast alle Marriott-Städtehotels, die ich kenne, von außen nicht gerade eine architektonischen Schönheitspreis gewinnt, weil es sich im Wesentlichen als Betonklotz präsentiert....

• Celine Alter 31-35
    April 2014

„Tiptop mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

Ich habe im April 2014 für ein paar Tage in diesem Hotel gewohnt. Ausschlaggebend war die Nähe zu Georgetown - einmal über die Brücke und man ist da. Shoppinggelegenheiten an der M Street sind somit sehr nahe. Die U-Bahn Station Rosslyn ist auch innert ein paar Minuten erreichbar, von dort kommt man...

• BrakerJunge Alter 46-50
    Juli 2013

„Ein guter Startpunkt für Sightseeing in Washington”

Wir haben das Hotel für unseren Aufenthalt in Washington gebucht. Die Wege im Hotel können schon mal etwas länger sein. Wir haben ein ruhiges Zimmer im hinteren Bereich bekommen. Die Teppiche in den Fluren sind schon etwas älter gewesen. Das Zimmer war geräumig und das Mobiliar war ansprechend. Das Bad...

• Kai Alter 26-30
    April 2013

„Wirklich schön und komfortabel”

Das Frühstücksbuffet ist sensationell. Die Sauberkeit und der Komfort sind sehr gut. WiFi in der Lobby und im gesamten Hotel sind sehr angenehm. Die PC-Plätze ebenfalls. Würd immer wieder kommen. Die U-Bahn ist in 5 Min zu Fuß erreichbar. Nach Georgetown kann man auch zu Fuß gehen.

• Petra Alter 36-40
    Februar 2013

„Nett und Nahe Zentrum”

Ich kenne dieses Hotel schon seit Jahren - immer sehr nettes und engagiertes Personal.Netter Spaziergang über die Brücke nach Georgetown!

• Andreas Alter 46-50
    August 2012

„Gute Lage gegenüber von Georgetown”

man ist 15 Minuten von DCA, gut 40 von IAD entfernt und in ca. 10 Minuten zu Fuß erreicht man die Metro.Trotzdem das Hotel in der DCA Einflugschneise liegt, hatten wir kein Lärmproblem - was aber auch am noch vorhandenen Jetlag gelegen sein konnte ;)http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/49/DCA_River_Visual.pngDa...