Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Hotel mit Renovierungsbedarf
4,5 / 6
Die Fahrstühle im Nebengebäude sind ein Sicherheitsrisiko. Sie blieben immer wieder einmal stehen. Unser Zimmer war sehr groß ,gut geschnitten und bot mit zwei Balkonen wunderschöne Aussichten über die Stadt und auf das Meer. Es, hatte aber Ausstattungsmängel: In einem Bett fehlten im Lattenrost drei Latten, es gab zu wenig Schrankraum und das Fernsehgerät war für die Größe des Zimmers eindeutig zu klein. Die Möblierung war 60iger Jahre - Stil. Im Tunnel, der Haupt- und Nebegebäude verbindet, roch es permanent…
Ist als relativ günstiges Hotel ganz ok - etwas abgewohnt.
Saunabereich ist sehr veraltert - im Ruheraum hört man die Arbeitsgeräusche aus den Vorbereitungsräumen.
Wellness - Behandlungen Preisniveau wie in Österreich, daher nicht ausprobiert!
Personal zwar sehr bemüht, doch es dauert eben alles etwas länger.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Das Maritim ist uneinheitliich im Eindruck.....
4,3 / 6
Das Hotel hängt seinen gesetzten Ansprüchen und Zielen hinterher. Personal an der Rezeption von sicherlich kompetent, allerdings hier die Bandbreite von zuvorkommend bis unfreundlich zu finden.
Die Zimmerreinigung beschränkt sich auf die Tatsache, ja da gewesen ist jemand, das war es leider. Die Bodenreinigung ist vermutlich ausgeblieben.
Das Frühstück ist einfallos und ein Stück Obst wie in den Vorjahren würde der Sache dienlich sein.
Insgesamt sind Preis / Leistung noch vertretbar, erste Wahl ist das…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im November 2013
Definitiv keine 4 Sterne!
3,5 / 6
Wer den gewohnten Maritim-Standard aus Deutschland erwartet wird enttäuscht. Das Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient. Die Zimmer sind einfach und nicht sehr sauber. Ausgestattet mit einem Wasserkocher und einem uralten Fernseher, bei dem die Fernbedienung nicht richtig funktioniert. Ein paar deutsche Sender in schlechter Qualität. Nun gut, wir waren ja auch nicht zum Fernsehen in diesem Hotel.
Was viel mehr gestört hat, waren die ständigen, täglichen Ärgernisse und das im Hotel niemand bemüht war, diese…
Das Hotel war sehr schön gelegen, nicht in den Turistenecken, sondern an der Spitze von Malta mit herzlichen Ausblicken. Das Essen war durchwegs sehr gut (Buffet). Probleme mit dem Zimmer (z. B. Vorhang kaputt) konnten angemerkt werden und es wurde sich darum gekümmert.
tolles Ferienhotel, zu empfehlen
3 Pools, Bushaltestelle vorm Hotel (mehrere Linien), mehrere kleine Supermärkte und viele Restaurants in der Nähe - was will man mehr
Super Hotel, super Preis/Leistung, jederzeit wieder. Zimmer waren schön groß, dazu noch netter Balkon (Balkon ist nicht Standard). Gigantisches Frühstücksbuffet, 3 Pools, einer davon auf dem Dach!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Ein wirklich gutes Hotel
5,6 / 6
deutsche Maritimkette , guter Zustand , kostenloses W-Lan , internationales angenehmes Publikum , top Preis/Leistungsverhältnis
mehr fürs Geld geht nicht , Bar mit super Cocktail für nur 6,50
Bier für 2,50 , das ist sehr preiswert
Wetter im November sehr gut 20-24 Grad
Besuch der Buskettgardens per Bus
Hinter unserem Bett befand sich jede Menge Schimmel. Und dies nicht nur im Zimmer auch im Flurbereich des Hotels, was zu einem muffeligen Geruch führte.
Am ersten Tag lagen Exkremente am Pool, die erst ungefähr nach 3 Stunden entfernt wurden. Daraufhin nutzten wir den Pool nicht.
Das Restaurant war sauber und die Bedienung freundlich.
Angenehm war der shuttel zum Strand. Dort gab es 2 Liegen und einen Sonnenschirm für 10,00€ am Tag.
Gutes Hotel, gern wieder. beim Gang durch den Tunnel fällt muffiger Kellergeruch auf. In den Zimmern Richtung Straße zeitweise sehr laut. Etagenbezeichnung auf gleicher Ebene ist zwischen den Hotelteilen diesseits und jenseits der Straße unterschiedlich. Kofferaufbewahrungsraum nicht abschließbar - jeder kann rein.
mfg
Begau