Wir haben einen Urlaub geplant der Wanderungen und Erholung gleichermaßen berücksichtigen sollte. Beides findet sich im Hotel und der Umgebung.
Das Hotel liegt zentral aber dennoch ruhig und mit einem traumhaften Blick in das Meraner Becken. Die Hotelanlage ist liebevoll gestaltet und wird von der Familie Marini sehr persönlich und aufmerksam geführt.
Auf unsere Wünsche wurde bei der Buchung eingegangen und der Mailverkehr zeugte bereits von einem sehr freundlichen und netten Umgangston.
Wir haben uns rund um…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
freundlich, sauber, gepflegt, Wohlfühlatmosphäre
6 / 6
Das familiär geführte Hotel liegt sehr zentral aber dennoch ruhig in der Ortsmitte von Dorf Tirol. Der Ausblick von der Terasse auf Meran ist wunderschön und einmalig. Das Hotel ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Es wirkt alles sehr gepflegt und sauber, man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und wird sehr freundlich empfangen.Besonders gefallen hat mir der Naturteich mit dem Blick auf die Berge und Meran. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr sauber und gepflegt, es sind ausreichend Liegen vorhanden…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Traumurlaub in den Bergen!
6 / 6
Sehr schönes Hotel und sehr sauber, das Personal ist sehr nett.
Die Lage ist wunderbar und für Wanderer geeignet.
Das Essen lässt keine Wünsche offen, für jedermann was dabei.
Es ist immer wieder eine Reise hier hin wert.
Familiengefuertes, wunderschön gelegenes Hotel in Dorf Tirol. Zentral und trotzdem sehr ruhig. Absolut empfehlenswert!!!!!! Ein herrliches Fleckchen Erde, einfach nur auf der Terrasse sitzen und die tolle Aussicht genießen ist schon Erholung pur.
Ein schönes, gepflegtes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit einem wunderschönen Garten und sehr freundlicher, herzlicher Betreuung. Ich fühle mich dort von der ersten Minute an wohl und die Erholung beginnt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Absolut unangemessenes Preis Leistungsverhältnis
3 / 6
Die Lage des Hotels ist ohne Zweifel wunderschön. Doch Lage, Garten und Ausblick ist nicht alles.
Schon die Ankunft war für uns eine unschöne Erfahrung. Gut, die Zimmer stehen erst ab 15.00 Uhr zur Verfügung und wir waren ca. 1,5 Stunden früher da. Aber dass wir dann einfach nochmal für eine Stunde weggeschickt wurden und nach dieser Stunde nochmals 15 Minuten am Empfang stehengelassen wurden das verstehen wir nicht als Südtiroler Gastfreundschaft.
Wäre vielleicht netter gewesen uns eine kleine Erfrischung…
Schönes Hotel, super Lage, aber das Essen.... und die Leitung, sowie der Service!
Das Essen ist der heutigen Zeit nicht mehr zeitgemäß und nicht der Jahreszeit Sommer entsprechend, wir hatten die ganze Zeit den Eindruck es handelt sich um ein Winteressen. Hat den Stiel der 80. Jahre, sehr fett gekocht/ gebraten und das Gemüse ist völlig verkocht.
Frühstück Super, alles da, bis auf die Brötchen, hier sollte mal der Bäcker gewechselt werden!!
Kontrolle überall, z.B. die Schlüssel müssen abgegeben werden, die…