Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Cluburlaub an der Ostsee
5 / 6
Für uns war die Woche im Hotel auf Cluburlaub Niveau. Man muss sich nicht um viel selber kümmern, dafür darf man dann aber auch nicht zu hohe Ansprüche stellen was Individualität angeht. Für einen reinen Wellnessurlaub ist der Wellnessbereich leider etwas zu klein. Entspannend war es trotzdem.
Das Hotel ist sehr schön für den Preis mega gut!! Ich bin jedes Jahr gerne da :)
Der spa Bereich ist entspannt , man befindet sich direkt am Wasser und in der Nähe (5 min) mit dem Auto kann man lecker essen gehen.
Das Hotel liegt etwas abgelegen von der Stadtmitte (ca. 30 Min. zu Fuß), dafür ist man direkt am Meer. Die Straße zum Hotel ist nicht geteert und voller Schlaglöcher. Super Frühstücksbuffett das keine Wünsche übrig lässt. Schöner Wellnessbereich, aber zu klein für die Größe des Hotels und zu wenig Liegen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Einfach mal ausprobieren - kann nicht schief gehen
6 / 6
Ganz nah am Strand, Blick auf das Meer und die Parks, einfache Anreise, günstige Parkmöglichkeiten, schnelles und einfaches Checken große saubere Zimmer, tolles Essen, bis zum Trubel nur 30 Wanderminuten - was will man mehr
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sehr tolles Hotel, wir empfehlen es weiter
6 / 6
Es ist ein schönes, sauberes und modernes Hotel. Leider fehlt vielleicht eine Lobby, wo man sich aufhalten kann, wenn das Wetter mal nicht mitspielt und man mit mehreren fährt.....wir können es absolut empfehlen und waren ganz bestimmt nicht das letzte mal dort
Sehr schönes, direkt am Strand gelegenes Hotel mit schönen Zimmern und einer ganz hervorragenden Gastronomie. Idealer Ausgangspunkt für lange Strandspaziergänge.
Empfehlenswertes, schickes Hotel direkt am wunderschönen, breiten Strand in Kolberg.
Ich bewerte das Hotel, wie ich es empfunden habe. Jedoch ist es nach nach meinem Empfinden kein 5 Sterne Hotel. Wie bei "Pretty Woman" oder "der Prinz aus Zamunda" im Waldorf Astoria Style ist es hier nicht :)
5 Sterne bedeuten für mich, dass mir ab der Rezeption alles abgenommen wird und ich als Gast Full Service genieße. Das fängt beim Gepäckservice an und hört bei einem Fahrer auf, welcher die Fahrzeuge ins Parkhaus fährt ;)…
Toller Aufenthalt, saubere Zimmer! Das Essen war super, wir hatten Halbpension. Riesige Auswahl und gute Qualität. Einziges Manko: Relative starke Gebrauchsspuren der Einrichtungsgegenstände, jedenfalls in unserem Zimmer. Ansonsten top!