Schlecht

Bewertungen für Marina Resort

• Bodo Alter 51-55
    Juni 2015

„Altes aber preiswertes Hotel”

Ein für diese Gegend preisgünstiges und gut gelegenes Hotel, welches allerdings ziemlich in die Jahre gekommen ist . Die Einrichtung und der Teppichboden sind ziemlich verwohnt, es riecht etwas muffig, zudem riecht es zu Essenszeit im Flur und im Fahrstuhl nach Pommesfett oder der gleichen. Trotz allem...

• Waltraut Alter 51-55
    November 2011

„Schöne Aussicht im 80er-Jahre-Look”

Das Marina Resort liegt wie der Name sagt vor der Marina in Port Stephans. Wir hatten im Rahmen unserer Rundreise Frühstück und Abendessen. Außer unserer 6-köpfigen Gruppe waren nur noch zwei andere Paare zu sehen. Das ganze Haus versprüht den Charme der 70er bis 80er Jahre, d.h. alles etwas altmodisch...

• Uwe Alter 46-50
    Mai 2009

„Sehr gute Lage - tolle Aussicht”

Sehr schöne Lage und gute Aussicht aufs Meer , leider hatten wir beim Essen keine große Auswahl und was wir bestellten hat uns leider nicht geschmeckt.Positiv ist das man sich seinen Wein zum Essen mitbringen darf.

• Karl Alter 56-60
    Januar 2009

„Toll als Zwischenstop”

wir waren mit einer kleiner Gruppe in diesem Hotel, der Reiseleiter hat das Essen im Voraus ( 2bis 3 zur Auswahl) bestellt und das Essen war ausgezeichnet, das Restaurant war ganz oben im Hotel und wir hatten zusätlich euine tolle Aussicht. Das Frühstück war für australische Verhältnisse sehr gut