Schlecht

Bewertungen für Marina Inn Hotel And Suites San Diego

• Stefan Alter 26-30

„Jedes Jahr gerne wieder!”

Sehr gutes Motel mit fairem Preis Leistungsverhältnis im Zentrum der Stadt! Waren schon mehrmals dort und kommen immer gerne wieder ... Was auch von Vorteil ist, dass das parken direkt beim Motel noch kostenlos angeboten wird!

• Frank Alter 46-50
    August 2014

„Gute Lage, aber laut”

Das Hotel ist gut vom Flughafen zu erreichen. Parken war kein Problem. Wer mag kann am Abend noch einen ausgiebigen Spaziergang in den Gaslamp-Berzik machen. Nachteil ist aus meiner Sicht der Lärm: Zu der Straße kommt da der Flughafen und der Bahnhof. Das war schon etwas laut.

• Ric & Caro Alter 26-30
    April 2014

„Perfekt für einen Kurzaufenthalt!”

Um San Diego zu erkunden perfekte Ausgangslage! Zum Hafen ca. 10 min zu Fuß, ins Gaslamp Quarter ca. 15 Min zu Fuß, gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen, sehr freundliches hilfsbereites Personal, gute saubere Zimmer, Frühstück typisch interkontinental aber lecker und ausreichend!

• Frank Alter 41-45
    September 2013

„Perfekte Ausgangslage um San Diego zu erkunden”

"Wir haben hier 3 Nächte verbracht. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Da das Motel an einer vielbefahrenen Kreuzung liegt, und dahinter die Bahnlinie verläuft, ist es nichts für Leute mit leichtem Schlaf. Wir hatten ein Zimmer in der Ecke und da war es wesentlich leiser. Wir haben uns hier sehr...

• Martin Alter 31-35
    Februar 2013

„Hotel in der Nähe des Hafens.”

Das Hotel liegt in der Nähe des Hafens. Vor Ort gibt es ein Paar Schnellrestaurants.Für weitere Aktivitäten ist ein Auto von Nöten.Ein Parkplatz befindet sich unmittelbar vor dem Hotel und kann kostenfrei genutzt werden.

• Carsten Alter 36-40
    Februar 2013

„Zum Schlafen Ok”

wir haben 2 Nächte in diesem Hotel bei unserer Californien Tour verbracht. Das Zimmer war ok, mehr nicht sauber und ausreichend. Lage an der Strasse aber der Lärm hat uns nicht sonderlich gestört. Es war Ok zum Schlafen , hatte aber kein Wohlfühlcharakter.....

• Simon Alter 31-35
    September 2012

„Zentrales, günstiges Hotel mit gratis Parkplatz”

Günstiges Motel in der Nähe von Seaworld. Gratis Parkplätze vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten (CVS, etc...) und der Gaslampdistrict sind in Gehdistanz. Die Zimmer sind nicht die Neusten, aber in einem akzeptablen Zustand und genug gross.

• Verena Alter 26-30
    Oktober 2011

„Zimmer besser als erwartet!”

Wir hatten bereits von zuhause über das Internet für eine Nacht reserviert. Und wir waren überrascht: Das Zimmer machte einen viel besseren Einruck als auf den Bildern des Reiseanbieters. Außerdem war es sehr sauber. Auf das ordentliche Verlassen des Motels wurde extrem Wert gelegt. Wir haben unsere...

• Isabell Alter 26-30
    April 2006

„Couponhefte haben keine Chance”

Adresse: 1943 Pacific Hwy - San Diego, CA, United States 92101Wir hatten das Motel in einem Couponheft gefunden. Beim Check-In wurde uns aber gesagt, dass die Ermäßigung des Coupons nicht angenommen wird, da gerade nicht die richtige Zeit sei. Uns kam es so vor (nicht nur bei diesem Motel), dass die...