Einfach ein Traum! Wir waren mit allem zufrieden!
Einziges Manko: gewisse Personen reservieren in aller Früh die großen Liegenbetten am Pool und die Liegebetten am Strand doppelt!
Sehr gutes Hotel für Familien. Nach drei Jahren in folge buchen wir vermutlich nächstes Jahr ein anderes Valamar. Insgesamt in der Hauptsaison sehr teuer. Wir haben vor drei Jahren noch 1/3 gezahlt.... aber das Hotel war ausgebucht, also scheint der Preis gezahlt zu werden.
Sehr schönes und sauberes 5 Sterne Familienhotel mit eigenem Sandstrand und Beachclub für die Hotelgäste. Drei Pools und einem Beachclub. Direkt am Sandstrand gelegen
Sehr familienfreundlich, super Lage. Absolut empfehlenswert. Viele Extras sind inbegriffen. Wir reisen schon viele Jahre nach Porec, doch dieses Hotel ist eine Klasse für sich und absolut empfehlenswert. Es gibt viele Details, welche jeweils für eine positive Stimmung sorgen.
Leckeres Essen und nette Kellner, aber das Zimmer lässt zu wünschen übrig.
6 / 6
Alles sehr schön aber für den Preis was es gekostet hat naja geht so..
Das Ambiente war sehr schön und das Meer.
Die Rezeption war nicht sehr kompetent und freundlich.
Kellner sehr freundlich und bemüht..
Ciao
Sehr hochwertig, qualitativ alles bestens - allerdings wird es jährlich teurer
Dennoch sind wir sehr zufrieden, der Preis sollte mittlerweile aber nicht mehr steigen