Schlecht

Bewertungen für Manyara Wildlife Safari Camp

• Marius Alter 41-45
    Oktober 2015

„Nette Location ”

Schöne Lage mit netten Zelthäusern aber mit verbesserungswürdigem Service und Qualität des Essens. Atmosphäre ist nicht so toll, das Personal eher gezwungen nett.

• Diana Alter 36-40
    März 2015

„Ganz ok”

Die Lodge ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Lage und Räumlichkeiten sind sehr gut, aber es sollte renoviert werden.

• Stefan Alter 51-55
    Juli 2014

„Sehr schöne Lodge mit tollem Ausblick”

Die schönste Unterkunft auf unserer Rundreise.Ein toller Ausblick, sehr schöne und komfortable Zimmer, tolles Buffet - echt erholsam nach einem harten Tag im Bus. Im Vergleich zu anderen Lodges wären mehr als 3 Sterne drin.

• Gottfried Alter 66-70
    April 2014

„Eine Lodge zum Wohlfühlen”

Die schönste Lodge unserer Rundreise. Eine sehr gemütliche Lodge. Inmitten eines wunderbaren Gartens, in für Afrika typischem Stil gebaute Häuschen fühlt man sich sehr wohl. Das Essen( Buffet) war schmackhaft. Sehr freundliches Personal. Da wären wir noch gern einige Tage geblieben.

• Christian Alter 36-40

„Afrikafeeling pur!”

Wunderschöne Anlage mit kleinen Abstrichen. Ambiente ist sehr schön. Bei Reklamation wurden die Mängel umgehend behoben. Sehr freundliches Personal. Bungalows sind fantastisch möbliert mit Terrasse. Afrikafeeling pur!

• Gottfried Alter 66-70
    April 2014

„Inmitten einer Gartenanlage, tolles Ambiente.”

Ein wunderschönes Camp. Man fühlt sich so richtig wohl, mitten in einer schönen Gartenanlage. Wir wohnten in den Bungalows. Das Essen wird als Buffet gegeben, es ist sehr schmackhaft. Leider war unsere Rundreise schon zu Ende. Hier wären wir noch gerne länger geblieben.

• Roswitha Alter 61-65
    April 2014

„Eine Lodge zum Wohlfühlen”

Eine sehr schöne Lodge. Die Häuschen liegen in einem wunderbaren Garten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage der Lodge ist einmalig und man fühlt sich sehr wohl. Nach dem Abendessen kam eine Folkloregruppe , die akrobatische Leistungen darbrachte.

• Sandra & Carsten Alter 31-35
    Juni 2013

„Prunkvolle Lodge mit grandiosem Ausblick”

Die Aussenanlage war sehr großzügig, fast parkähnlich angelegt. Alles wurde sehr gepflegt und war sauber. Innerhalb der Lodge wirkte alles sehr prunkvoll. Gemütliche Ledersofas mit wunderschönen, ausgefallenen Tischen standen auf hochpoliertem Parkettboden. Wir hatten Halbpension, beides als Menü.

• Matthias Alter 31-35
    Mai 2013

„Wunderschöner Ausblick”

Im Rahmen einer Rundreise haben wir eine Nacht in der Lodge verbracht. Die Lodge ist in einem sehr guten Zustand und in der Nebensaison waren nicht mehr als 40 Gäste da. Trotzdem war ein sehr reichhaltiges Essensangebot vorhanden. Bei der Lage kann man nicht meckern. Nach einem langen Tag auf Safari...

• Rainer+Sabine Alter 51-55
    Juni 2012

„Schönes, gepflegtes Hotel in Panoramalage”

Wir verbrachten 1 Nacht auf unserer RR in diesem Hotel, welches sich harmonisch der Landschaft anpasst.Oberhalb des Lake Manyana, an der Bruchkante mit schönem Blick auf den See.Das Hotel hat ca. 100 Gästezimmer, alle mit Blick über den Top gepflegten Garten zum See.Die Zimmer selbst, von mittlerer Größe,...