Schlecht

Bewertungen für Mantra on View Hotel

• Alex Alter 36-40
    Februar 2016

„Gute Lage, etwas veraltet”

+ im Zentrum von SurfersParadise, freundliches Personal.- Die Zimmer sind oberflächlich renoviert. Farbanstrich fällt ab. Parkplatz im Haus nur für kleine Fahrzeuge - Campervans und Familienfahrzeuge müssen tiefer als 2m sein. Das Hotel ist zum Teil veraltet. Schlechter Geruch in den Zimmer.

• Chri Alter 31-35
    Dezember 2015

„Hotel im Herzen von Surfers Paradise”

Das ehemalige Outrigger Hotel liegt recht zentral (5-10min von der Fussgängerzone und 3min vom Strand) entfernt. Die Zimmer sind recht modern und sauber. Auch das Bad ist schön. Die Rezeption fanden wir etwas unfreundlich und nicht sonderlich hilfsbereit, trotzdem würden wir das Hotel wieder nutzen auch...

• Sebastian Alter 31-35
    März 2015

„Hotel Tolles mit grandioser Aussicht”

Sehr schönes Hotel direkt am Strand, fantastischer Ausblick aus den oberen Etagen, sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Horst Alter 66-70
    Februar 2015

„Schönes Hotel in der City von Surfers Paradise”

Das Hotel liegt in Zentrum der Stadt.Der Strand ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Auch die PKW Parkgebühr mit Valet Parking für 10 AUD war in Ordnung. Das großzügige Zimmer hatte einen Balkon, von dem wir eine schönen Ausblick auf Meer u. Strand hatten.Auch das Badezimmer war groß u. zweckmäßig ausgestattet....

• Judith Alter 26-30
    Oktober 2014

„Schickes Hotel mitten im Surfers Paradise”

Ein tolles und überraschenderweise auch preiswertes Hotel im Surfer's Paradise. Der Strand ist nur wenige Schritte entfernt und viele Lokale und Shops sind in angenehmer Gehdistanz. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sind sehr modern und sauber - lediglich das Bett war für unseren Geschmack...

• Jennifer Alter 19-25
    Januar 2014

„Perfekter Empfang und geniales Frühstück”

Wir wurden an der Rezeption warm Willkommen geheißen und waren später sehr zufrieden mit dem großzügigen Doppelzimmer. Auch überzeugte das Frühstücksbüffet, welches für jede Nation etwas zu bieten hatte. Wir kommen gerne wieder ins Outrigger!

• Pascal Alter 31-35
    Januar 2014

„TOP Hotel / Jederzeit wieder ! ”

Alles in diesem Hotel ist TOP ! aussicht, zimmer, pool, Essen, Lage zum Strand und zur City ! Jederzeit wieder ! Ideal auch für Familien !

• Manfred Alter 31-35
    Januar 2014

„Schöne Zimmer, leckeres Frühstück, zentrale Lage”

Meine Verlobte und ich haben vier Nächte ab Neujahr in dem Hotel übernachtet. Leider hatten wir ein Zimmer in der Nähe der Aufzüge, deshalb konnte man ein leises Ding-Dong beim Öffnen der Türen hören. Da das Hotel ausgebucht war, konnte man uns kein anderes Zimmer geben. Ansonsten sind die Zimmer sehr...

• Christian Alter 31-35
    Januar 2013

„Sehr schönes zentrales Hotel”

Das Hotel liegt zentral in Surfers Paradise nur wenige Meter vom sehr schönen Strand. Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet. Die Fussgängerzone sowie jede Menge Restaurants und Bars sind zu Fuss erreichbar.

• Katharina Alter 31-35
    April 2011

„Einmalige Aussicht vom Balkon ;)”

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon im 15. Stock - mit absolut einmaliger Aussicht auf den Strand!Das Zimmer war sauber, freundlich eingerichtet und zweckmäßig ausgestattet. Ebenso das Badezimmer.Nur wenige Minuten sind es zum Strand als auch ins Zentrum mit diversen Shops und Lokalen.