Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mantra French Quarter Noosa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes Badehotel”

    Das Mantra ist ein typisches Badehotel, sehr zentral in Noosa Heads gelegen. Auch hier waren es zwar nur wenige Schritte zur "Meile", aber am 23:00 Uhr war es recht ruhig. Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber. Leider gab es weder im Zimmer noch an der Rezeption einen Tresor. Also war man verpflichtet...


  • Monika Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ideal in Strandnähe gelegenes Hotel”

    Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse von Noosa, trotzdem total ruhig. Anfahrt zum Hotel etwas verwirrend, da der Hoteleingang nicht in der Hastings Street liegt. Wir hatten ein großes Apartement, es fehlte einfach an nichts. Küche/Bad alles top, selbst eine Waschmaschine und ein Wäschtrockner waren...


  • Markus Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, für eine Nacht ok.”

    Waschmaschine inkl. Waschpulver + Top Lage + Küche + Tiefgarage - schwer zu finden - Trockner trocknete sehr schlecht - kein Safe vorhande bei 160€ bezahlt man viel für die Lage und die größe den Zimmers.

  • 1