Schlecht

Bewertungen für Manila Airport Hotel

• Karl Alter 51-55

„Als Übernachtungshotel perfekt”

Zum Übernachten am Flughafen perfekt, billiges Hotel dafür darf man halt zu viel erwarten. Einziges Hotel am Flughafen

• Heinrich Alter 46-50
    Oktober 2015

„Nur für einen Tag”

Hotel Eingangshalle einladend , Fahrstuhl , Flure , Zimmer eher nicht.Schätzungsweise seit 1970 nicht mehr RenoviertFür eine Übernachtung ist es aber ok

• Nicolas Alter 19-25
    Mai 2015

„Gut gelegenes Airport Hotel ”

Wir nutzten das Hotel als Übernachtungsmöglichkeit nach unserem Strandurlaub in Baler. Für eine Nacht ist es vollkommend ausreichend. Es ist das einzige wirkliche Airport Hotel in Manila. Man sollte jedoch aufpassen an welchem Terminal man ankommt oder abfliegt. Die Terminals sind nicht verbunden. Gleich...

• Leoner Alter 31-35
    Januar 2015

„Etwas abgewohnt aber preiswert”

Hotel zur Übernachtung bei Zwischenstopp am Flughafen geeignet. Für alle anderen Zwecke eher Funger weg. Grosser Vorteil: Direkt am Airport

• Hans Alter 31-35
    November 2014

„Nicht mehr als eine Notlösung”

Dank eines Typhoons und dem dadurch gestrichenem Weiterflug musste ich einen Tag in diesem Hotel unterkommen. Mehr als eine Notlösung ist das aber nicht. Insgesamt wirkt alles stark abgewohnt und die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen sowie im Hotelzimmer selbst sind nicht die besten. Über Preis/Leistung...

• Daniel Alter 41-45
    Juli 2014

„Das schlechteste Hotel in dem ich je war!”

Ich bin sehr oft geschäftlich in Asien und Afrika unterwegs und habe schon einiges erlebt - das Manila Airport Hotel hat es aber geschafft, auf meiner Rangliste der schlechtesten Hotels, die Position 1 zu übernehmen.Der Bungalow war sehr dreckig und ich hatte kein Wasser. Aus diesem Grunde habe ich mit...

• Marianela Alter 36-40
    Juni 2014

„Schlechtes, abgewohntes Airport Hotel!!!”

Schmutziges Airport Hotel. Zum Übernachten zwischen zwei Flügen reichts, aber kein bisschen mehr. Meiner Meinung nach maximal 1 Stern. DAs einzig gute ist der Shuttle Service, der inklusive ist und alle Terminals anfährt.

• Dominic Alter 31-35
    Juni 2014

„Absteige in der Nähe des Flughafens!!!”

Dreckiges Airport Hotel. Für ein paar Stunden sicher besser als am Flughafen zu übernachten, zumal es einen hoteleigenen Shuttleservice gibt, der einen von und zum jeweiligen Terminal bringt.Alles in allem sind 50 € für diese Absteige viel zu teuer!

• Alexandra Alter 36-40
    Juli 2013

„Direkt am NAIA Terminal 1”

Hotel liegt nur wenige Meter vom Manila International Terminal 1 entfernt. Trotzdem nicht zu Fuss zu empfehlen wg.Hitze. Gibt kostenlosen Hotelshuttle. Verbrachten nur eine kurze Nacht im Hotel. Personal sehr freundlich. Vor dem Hotel einige Bars und Restaurants und bettelnde Kinder. Der erste Eindruck...

• Stephan Alter 36-40
    Dezember 2012

„Gutes Flughafenhotel für Zwischenstopp”

Ist halt ein Hotel direkt am Flughafen, gut und günstig für einen Zwischenstopp von 1-2 Nächten bevor man auf die Urlaubsinseln der Philippinen weiterfliegt