Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Malia Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • ELENI Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dreckigstes Hotel, Schimmel ohne Ende!!!”

    Dieses Hotel ist unter aller Sau!!! Dreckig und alle Zimmer (haben uns zwei angeschaut) dreckig und voller Schimmel! Extremer Schimmelbefall in diesem Hotel! Sogar die Einheimischen sagen das es das letzte dreckigste Hotel auf der ganzen Insel ist! Vorsicht bei guten Bewertungen für dieses Hotel(es sind...


  • Melly Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unser Urlaub - die Lage des Hotels holt alles raus”

    Zimmer waren sehr klein aber sauber, allerdings kommt die Putzfrau selten, nur Hotel reicht zum schlafen, Lage des Hotels ist super. Allerdings ab Partysaison laute Lage da in der Stadt. Personal an der Bar war super freundlich! Gegessen haben wir nur außerhalb, da günstig und eine große Auswahl, inkl....


  • Matthias Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine super”

    Das Hotel ist sehr einfach gehalten,unser Zimmer (Nr.34) war klein, aber mit "dem Blick "aufs Meer!! Sauberkeit vom Zimmer und Essensbereich ist vollkommen in Ordnung. Das Personal von Reinigungskraft,Koch, Barcrew und natürlich der Chef ist klasse !! Freundlichkeit,sehr aufmerksam.


  • Hana Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sonne, Strand und Meer”

    Beim duschen steht Bad unter Wasser...Keine richtige Duschecke mit Anhang odet Trenwändern...Kein Lappen zum Anwischen.Wir haben Handtuch benutzt...Hotel ist Durchgang für ,,fremde,, Touristen zum Strand.D ie Touristen benutzen auch Pool.Urlaubsort Malia ist Ort,wo viele jugentliche Englender Urlaub...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1