Ein wundervolles Hotel!
Mit allem was dazu gehört.
Wenn es mal ganz fertig ist kommen wir nochmal!
Das Zimmer war einfach Klasse!
Nach einigen Tagen habe wir gewechselt da es vom anderen Hotel zu laut war und hatten dann eine riesige Suite mit Meerblick.
Die Gäste waren überwiegend Engländer,sonst noch Österreich und Deutsch.
Paare in allen Alterklassen.
Tolles Hotel zum Ausspannen, einziger Nachteil - die angebotenen Cocktails und Longdrinks sind sehr schlecht. Ansonsten sehr freundliches Personal und sehr gutes, vielfältiges Essen. Sehr schöne Strandpromenade und tolles Hausriff zum Schnorcheln
Sehr gutes und empfehlenswertes Hotel. Das erste mal keine Magen-Darm Probleme in Ägypten.
Tolle Zimmer mit wunderbarer Terrasse . Freundliches Personal und wunderbare Küche in allen Restaurants.
Getränkeservice am Strand Top.
Dieses Hotel sieht mich sicher wieder , jedoch nichtmehr mit ETI .Diesen Veranstalter kann ich leider nicht empfehlen. ( Nimmt bei der Einreise Visagebühr von 20.-Euro , nebenan kostet das Visa 13.-Euro( 15.-.$)man wird aber durch Absperrungen zwangsgeleitet zu den ETI Schaltern. Im Hotel…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Spitzen Preis-/Leistungsverhältnis
5,8 / 6
Wir waren da trotz der politischen Konflikte in Ägypten. Aus Sicherheitsgründen durften wir daher die Anlage nicht verlassen. Das war aber schon der einzige Wehrmutstropfen! Die Anlage an sich ist riesig und bietet sehr viele Möglichkeiten.
Besonders aber die angenehme Atmosphäre ohne schreiende Kinder und andauernde Dudl-Musik hat uns sehr gefallen!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Sehr schöner Urlaub
5,2 / 6
Sehr schöner Urlaub gewesen. Hotel und Zimmer top. Essen war auch sehr lecker. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Würden jederzeit wieder kommen :)
Danke für diesen schönen Urlaub .Es soll keine Drohung sein eher ein Versprechen ich komme nächstes Jahr wieder .Ich habe mich rundum Wohlgefühlt und war begeistert von der Vielfalt an Restaurants und dem guten Essen. der neue steg ist auch Super für alle Schnorchler und das Riff wird besser geschützt.
Das Hotel hat sich die 5 Sterne wirklich verdient. Das Personal ist sehr aufmerksam und allzeit darauf bedacht seinen Gästen einen entspannten, erholsamen Urlaub zu gewährleisten. Die Zimmer sind sehr groß und sehr gepflegt. Es werden täglich die Handtücher gewechselt auch die Strandtücher kann man täglich neu bekommen.
Sehr angenehme Umgebung. Das Hotel hat genau die richtige Größe, ist sehr ruhig und gepflegt. Die All in Leistungen sind ok, sehr gut das freie WiFi im Lobbybereich. Alles in allem ein kleines Paradies, trotz (oder gerade wegen) der unruhigen Zeiten im Land.