Das erste mal in diesem Hotel und super zufrieden! Aussicht perfekt..Essen gut..Und am Besten das Service am Pool von Badry!! Geht auf alle Wünsche ein und schaut das es allen Gästen gut geht. Habe spontan mit Badry eine Schnorchel Tour vorm Hotel gemacht und ich war überwältigt. Haben eine Schildkröte und ein tolles buntes Korallenriff gesehen einfach Traumhaft! !! Kommen bestimmt wieder. Badry bester Mann!!☀️
Ich war zum ersten Mal hier in Ägypten und war positiv überrascht. Das Hotel, die Anlage und die Zimmer sind wunderschön. Ich kann nichts negatives über das Hotel/Angestellten sagen. Die Angestellten sind stets bemüht, einem den Urlaub so schön wie möglich zu machen. Angefangen bei der kostenlosen Gurkenmaske am Pool bis hin zum kostenlosen Saubermachen der Brillen. Insbesondere Badry ist eine sehr aufmerksame, schnelle Bedienung am Pool, der sich stets um das Wohl der Gäste bemüht.
Bin auf Empfehlung meiner Eltern angereist und das erste Mal im Makadi Spa. Die Anlage ist sehr schön und ruhig genau um einen erhalten und entspannten Urlaub zu verbringen . 😊
Das Essen angebot zum Mittag und Abendessen ist sehr abwechslungsreich da man in verschiede Restaurant Speisen kann. Abends kann man problemlos an der Rezeption für abends einen Tisch reservieren zb. Orientalisch oder italienisch usw. Das Buffet im Hotel ist abwechslungsreich und gut.
Der Strand einfach traumhaft schön man hat eine Liege…
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Sehr verbesserungwürdig, schlechte Preis/Leistung
4 / 6
Wäre ein sehr schönes Hotel mit schönen verschiedene Suiten allerdings gehört die Anlage besser gepflegt. Der Pool wäre schön wenn nicht die ganzen Mosaik Steine am Boden herum liegen würden die nicht halten weil schlecht geklebt wurde. Leider ist das Wasser auch nicht beheizt und beide Pools sehr kalt, leider gibt man auch wenig Chlor bei. Die liegen Auflagen am Pool und am Strand gehörten schon dringend ausgetauschst. Das größte Manko ist hier das Management ein neuer Manager würde dem Hotel sicher nicht schaden…
Wir sind wie immer total begeistert.Brillen putzen und Gurkenmaske einfach toll. Der Service von Hossam Said ist absolut nicht zu übertreffen !!!! Vielen herzlichen Dank Hossam !!!
Super Hotel, Allein die Betreuung durch Ali Shehata war unvergleichbar. Die Zimmer sind wunderschön. Es war so sauber, dass man hätte vom Fußboden essen können. Eine herrlich ruhige Lage. Schöne Pools und ein super Strand. Überall wurde man von freundlichen Personal begleitet. Wir kommen gerne wieder
Tolle Anlage, sauber und gepflegt!
Essen super!
Strandbar Captain’s In mit Housny Ibrahim war unser Hotspot.
Spricht ausgezeichnet Deutsch👍
Sehr motiviert und schupft mit seinen Kollegen perfekt den Laden.
Einziger Wermutstropfen: ständige Klaviermusik und Panflötenmusik aus den Lautsprechern!
Wir sind das 1. Mal in Makadi Spa und es gefällt uns alles sehr gut.
Man hat viele Möglichkeiten zum Essen, das Riff ist sehr schön.
Das Hotel ist sehr weitläufig, sehr schön angelegt, alles sehr gepflegt. Das Personal ist sehr aufmerksam.