Wir sind bereits das 15. mal hier. Service und das Ambiente sind sehr gut. Wir fühlen uns wie zuhause. Badry und Azzam machen einen perfekten Service am Strand. Die beiden lesen dir jeden Wunsch von den Augen Ab. 100 Punkte !!!
Wir sind rundum zufrieden 😀.
Mohamed Mostafa vom Strand hat uns dieses Jahr mit erfrischenden Getränken versorgt und lies auch sonst keinen Wunsch offen.🌴🙋♂️
Das Essen und der Service waren super, wie immer. Wir sind zum 4. mal hier und kommen gerne wieder. Auch das Personal von den Restaurants war herausragend ☀️
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Nächster Urlaub schon gebucht
6 / 6
Wir waren das 3. Mal im Spa, uns hat es wieder sehr gut gefallen. Das Hotel ist relativ klein, deshalb kurze Wege zum Strand und in die Restaurants. Das Hotel und die Außenanlagen sind schön gestaltet, einzig die ewige Baustelle des Spa Bereiches stört den ansonsten positiven Gesamteindruck.
Wir waren im August für eine Woche im Makadi Spa und wurden mehr als überrascht. Die Anlage ist top gepflegt, alle Angestellten sind mega nett, das Essen (egal ob Buffets oder kostenlos buchbare Restaurants) ist super. Hoteleigenes Riff perfekt zum Schnorcheln. Die Strandjungs Hosni und Hossam haben sich mehr als gut gekümmert - wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder!
Sehr gediegen, sehr angenehmes, freundliches, hilfsbereites Personal, ruhiges Ambiente, gute Durchmischung der Gästenationen. Keine ausfällige Gäste. In der Regel moderate Konsumation trotz all-inclusive.
Lediglich bei der Ankunft um 01h morgens wurden wir bei der Rezeption von einer grossen Gruppe Gäste aus Ungarn "überrollt", die nach uns angereist waren. Der Rezeptionist war überfordert und gab dieser aufdringlichen Gruppe den Vorrang. Erst nachdem wir uns wehrten, haben wir unseren Zimmerschlüssel erhalten.…
Nach Grand Makadi und Makadi Palace waren wir nun zum 1. Mal im Makadi Spa. Die Hotelanlage ist wunderschön und wir haben sofort ein Zimmer nahe des Pools bekommen, da mein Mann gehbehindert und auf den Rollstuhl angewiesen ist.
Wir sind hier gewesen 9 Tage und waren mit allem zufrieden, unabhängig die Jungs von Captain Bar sind zu vork kommend Sie heißen Mohamed und Ahmed sind einfach Super
Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, hat aber immer noch einen ganz eigenen, besonderen Reiz. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die drei Männer am Strand Taha, Badry und Mohamed abo elsauod haben besonders gut um uns gekümmert. Wir werden gerne hierher zurückkehren.
Die Hotelanlage an sich ist schön angelegt, dennoch schon in die Jahre gekommen! Pool müsste wieder saniert werden und es muss im gesamten an der Sauberkeit deutlich nachgebessert werden
Im Speisesaal riecht es nach Bauernhof.