Schlecht

Bewertungen für Main Street Station Hotel, Casino and Brewery

• Hans Alter 46-50

„Ich habe mich hier wohlgefühlt”

Das Hotel Highlight war für mich die geschmackvolle, alte Casino Bar. Der Preis für Bier vom Fass wurde während meines Aufenthaltes von 1,75 $ auf immer noch sehr moderate 2,50 $ erhöht. Tipp: Markers Pale Ale. Die Barkeeper erwarten - wie in den USA üblich - 1 $ Trinkgeld pro Getränk.

• Ronald Alter 36-40
    Februar 2016

„Ordentliches Hotel”

Vollkommen ausreichend wenn man in der Nähe des alten Vegas Freemont Street absteigen möchte. Zimmer war in Ordnung und Check-Inn etc. auch alles unkompliziert.

• Marco Alter 41-45
    Juni 2015

„Kann man nur weiterempfehlen.”

Super Hotel , etwas auserhalb aber zur Fermont St. nur wenige geh min. Zimmer sehr sauber . Nettes Hotel mit Casino

• Mark Alter 36-40
    März 2015

„Ein schönes altes Hotel ”

Das Hotel ist alt aber sehr schön. Das Allter merkt man den Zimmer an aber ich fand es nicht so schlimm. Zu den teuren Strip Hotels ist dieses Hotel eine gute Alternative. In wenigen Minuten ist man im Herzen von Downtown. Preis Leistung stimmen hier.

• Sandra Alter 46-50
    März 2015

„Günstig zur Freemont Street gelegen”

Das Mainstreet Casino & Hotel in Downtown Las Vegas ist ein günstig zur Freemont Street gelegenes Casinohotel.Die Zimmer sind groß, es gibt einen Tisch mit 2 Sesseln, Schreibtisch mit Stuhl, außerdem Kühlschrank und Safe.Unbedingt darauf achten ein Zimmer auf der, vom Highway abgewandten Seite zu bekommen....

• Mig Alter 41-45
    Februar 2015

„Supergünstiges Hotel in Downtown”

zum ersten Mal wollten wir in diesem Jahr in Downtown übernachten und haben uns aufgrund des sehr günstigen Preises für dieses Hotel entschieden und haben es nicht bereut, allerdings lag unser Zimmer zur Seite der Autobahn und war deshalb relativ laut, ansonsten war es ein guter Aufenthalt

• Corinna Alter 41-45
    Februar 2015

„Direkt an der Bahnstrecke”

Schon von weitem gut zu sehen, war maximal die Anfahrt kompliziert. Da draußen keine Parkplätze mehr frei waren, entschieden wir uns fürs Parkhaus.Das Hotel im Charme und Stil eines alten Bahnhofes wirkte urig. Unser erstes Zimmer war eisig kalt und stank nach Zigarettenqualm. Wir also wieder runter...

• Kristina Alter 51-55
    September 2014

„Jederzeit wieder”

Gute und preisgünstige alternative Downtown Las Vegas. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Die Betten sind sehr bequem. Würden jederzeit wieder doert Übernachten. Da das Hotel etwas älter ist, macht gerade den Scharm aus.

• Eva Alter 51-55
    Juli 2013

„Sehr preisgünstig, gute Alternative zum Strip”

Downtown bedeutet natürlich, dass das Hotel ab vom Strip liegt. Man ist zwar in wenigen Minuten dort, hat dann aber das Problem, das Auto zu parken...Wir hatten 2 Zimmer gebucht und bekamen automatisch nebeneinanderliegende mit Verbindungstüre. Sauber, etwas ältere Standardeinrichtung. Die Jalousien...

• Verena Alter 31-35
    Januar 2013

„Gemütliches Casino Hotel”

Ein Hotel zum Wohlfühlen und preislich erschwinglich. Freemontstreet ist gleich in Gehweite, also alles perfekt!!!