Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Main Hotel Eckert

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gepflegtes Hotel , wenig Freundlichkeit”

    Zimmer und Bad ausreichend groß und sehr sauber. Ausstattung ausreichend ! Check-in problemlos,aber auch sehr "nüchtern" . Es wurde kein "angenehmer Aufenthalt" oder ähnliches gewünscht , nur barsch darauf hingewiesen dass Biergarten und Restaurant geschlossen seien (samstags!!!). Schade, hier bietet...


  • Birgit Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gruppe mit 10 Person im alter 45-55”

    Chefin total unfreundlich kein guten tag oder guten morgen,dann hätten wir gerne was getrunken bei der anreise ,da wurde uns gesagt es gibt nur minimal wobei im Internet stand Biergarten und warme Küche war leider nicht geöffnet.Das Frühstück hätte jeder machen können alles nur einfach gab kein rühren...


  • Sabine Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Man wurde unfreundlich empfangen und kam sich als Gast störend vor. Wo kommen die 4 Sterne her??? Zimmer gross und sehr sauber, aber extrem warm.Es scheint ja nicht nur an diesem Wochenende ein Problem mit dem nicht anwesenden Koch gegeben zu haben. Weder Terrasse noch Bar konnte man in Anspruch nehmen...


  • Robert Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sauberes, gut gelegenes Hotel”

    Gute Lage, wenn man sich Würzburg anschauen möchte, man muss allerdings mobil sein.Sauberkeit sehr gut.Wir wollten nach der Anreise im Hotel essen, leider hatte das Restaurant geschlossen. Frühstück ok, aber ausbaufähig.Ok für ein Wochenende, Urlaub würden wir hier aber nicht machen wollen.


  • Bernd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr ruhig gelegen - Entspannung pur”

    Das Hotel liegt in Margetshöchheim. In diesem Dorf ist wirklich nicht viel los. Das ändert sich, wenn man die Fußgängerbrücke über den Main nach Veitshöchheim nimmt. Dort wird viel geboten, auch den sehenswerten Hofgarten.


  • Stephan Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel sehr Gastfreundlich”

    Es ist ein familiengeführtes Hotel, welches abseits der Straße in einer kleinen Wohnsiedlung liegt.Der Ort Ort liegt direkt am Main und nur wenige km von Würzburg entfernt.Das gesamte Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind in einen tadellosen Zustand. Das Hotel besitzt eine ansprechende Sauna.


  • Tina Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ansprechendes Geschäftshotel”

    Direkt am Main liegendes, von der Ausstattung schon etwas älteres Haus unter sehr freundlicher Führung. Sehr guter Umgang mit meinem Spätanreisewunsch - es gab eine Nacht-Schlüsselbox. Gute Alternative zum häufig ausgebuchten Würzburg aufgrund der Nähe.


  • Hans-Jörg Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „ sauber und vollkommen ausreichendes Hotel”

    Für einen kurzfristig gebuchten Aufenthalt war dieses kleine, fammiliengeführte Hotel vollkommen ausreichend. Leider ist im Ort selber nichts los, jedoch bis Würzburg sind es nur 7 km und daher zwar abseits der Stadt aber trotzdem verkehrsgünstig gelegen.Die Zimmer sind sehr sauber, das Bad in einem...


  • Klaus Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr empfehlenswert, jederzeit gern wieder.”

    Wir haben uns gut betreut und sehr wohl gefühlt. Überraschend angenehme ruhige Lage mit ausreichend Parkmöglichkeiten, dennoch gut erreichbare Fernstraße, die man nicht hört. Sonderwünsche werden umgehend und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.


  • Kristin Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!!! Katastrophal!!!”

    Nie wieder!!!Katastrophal!!4 Sterne verdient dieses Hotel nicht!!Die Zimmer von mir, wie auch die anderen Zimmern von meinen Arbeitskollegen haben GESTUNKEN ( wie faule Eier) und die Zimmer waren sehr heiß!!! Das Personal ist sehr unfreundlich, vorallem der Chef. Ab 21 Uhr hat man keine einzige Möglichkeit...