Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel kann mehr....
4 / 6
Das Highlight war :
Das Zimmer mit Meerblick,
Die Poollandschaft
Der Strand
Enttäuschung waren :
Die Sauberkeit im Hauptrestaurant
manchmal die Qualität der Speisen
zuviel Alkohol an besoffene Russen mit Schlägereien in Lobbybar
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Viel Potential wenig Schöpfung
4 / 6
Vorneweg, es wird eine etwas ausführlichere Beschreibung, sodass man unsere Eindrücke entsprechend besser einordnen und für sich selber beurteilen kann.
Das Hotel LTI Mahdia Beach ist, wie in Tunesien üblich, ein Resort Hotel. Das heißt es befindet sich auf einem abgegrenzten Grundstück. Wir sind in Tunis gelandet und der Transfer dauerte ca. 4 Stunden. Das empfanden wir nicht schlimm, da man viele Eindrücke vom Landesinneren erhält. Gerade am Tag der Ankunft feierten viele Tunesier das sogenannte Opferfest.
Wir…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswertes Hotel
5 / 6
Freundliches Personal. Verpflegung landestypisch. Man sollte natürlich kein 4 Sterne Hotel nach deutscher Norm erwarten. Zimmer waren sauber und auch die Hotelanlage ist gepflegt mit ein paar kleinen Macken, die aber nicht erwähnenswert sind.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen bald wieder
6 / 6
Das Hotel ist Wunder, kein Wunsch bleibt unerfüllt... Wir hatten eine super Woche. Die Zimmer sind neu renoviert, Größe ist perfekt. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker !
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Ich würde sofort wieder dieses Hotel besuchen!!!
5 / 6
Wir hatten gerade einen super tollen Urlaub in diesem Hotel. Die Leute sind einfach mega gastfreundlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Auch die Russen konnten uns den Urlaub nicht vermiesen. Viele von denen haben einfach keinen Anstand und keinen Respekt den Einheimischen gegenüber. Wir werden definitiv wiederkommen. Danke für den schönen Urlaub!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Schöner Urlaub mit kulinarischen Abstrichen
5 / 6
Sehr schöne Anlage. Die Poollandschaft eignet sich besonders für Kinder (flachabfallend), tiefste Stelle 1,45m. Der Strand ist auch sehr schön auch flachabfallend.
Ich war nun auch zum 14.Mal in diesem Hotel und es war immer wie eine zweite Heimat für mich!!
Leider mußte ich nun auch feststellen, daß es nicht mehr so ist, wie es mal war !! SCHADE !!!!!
Das Personal kann das Mango nicht mehr auffangen !!! Waren zwar alle sehr bemüht aber das reicht nicht mehr !!! Es wurde auf keine Reklamation eingegangen !!! Animation gleich null !! Es wurde nur Bocca gespielt ,wobei auch da die Animation einfach mitten im Spiel weggegangen ist !!! Die Musik am Pool glich einer Trauermusik…