Bewertungen für Mago Estate Hotel

• Britta Alter 36-40
    November 2011

„Nachts kommen Ratten in die Open-Air-Zimmer”

Tolle Lage mit Ausblick über Soufriere und Piton! Leider kommen nachts Ratten in die Open-Air-Zimmer und knabbern die Seife an. Das (ansonsten sehr nette und hilfsbereite) Personal sagte "kein Problem, wir bringen mehr Seife". Dass damit das Problem noch größer wird, scheinen sie nicht zu verstehen....

• Martin Alter 26-30
    März 2011

„Traumhaftes Hotel für Individualreisen”

Ein traumhafter Karibik-Urlaub ist in diesem Hotel möglich, abseits der großen Mainstream-Hotelketten ist dieses Hotel sehr individuell und bieten mit verschiedenen Hütten/Häusern interessante Dschungel Erfahrungen für jeden Geschmack.

• Ricarda Alter 31-35
    Dezember 2010

„Dieses Hotel erst nach einer Renovierung buchen”

aus unseren 2Wochen wurden nur ein paar Tage wie haben dann umgebucht.Das Hotel war in einem sehr renovierungsbedürftigen Zustand es gab kaum Auswahl an Speisen und der Strand war zu unserer Reisezeit nicht zu benutzen da nach einem Hurrikan erst aufgeräumt werden musste.