Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Magnuson Hotel Papago Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel! Sehr empfehlenswert”

    Sehr schönes Hotel, bequeme Betten, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöner Pool, feines und vielseitiges Frühstück


  • Nadine Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel im Retro-Stil”

    Als wir dieses Hotel gebucht haben, handelte es sich noch um ein Best Western. In der Zwischenzeit wurde es ein Magnuson, aber unsere Buchung blieb bestehen. Zum Glück! Das Hotel ist sehr schön und der Innenhof mit Garten und Pool ist ein wenig im 60er Jahre Retro-Stil. Ein wenig fühlt man sich wie in...


  • Thomas Alter 36-40
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen sicher nicht wieder!”

    Eigentlich eine schöne Motelanlage. Leider hätte unser Zimmer mal eine Renovierung nötig. Der Teppichboden war voller Flecken, der Ledersessel war aufgeschlitzt, auf der Tagesdecke schwarze Flecken und die Badewanne löste sich auch auf. Aber so schön die Anlage ist, es nützt nichts, wenn das Zimmer total...


  • René Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas abseits beim Zoo und botanischen Garten”

    Das Hotel ist etwas ausserhalb des Zentrums gelegen, deshalb sind Läden und Restaurants auch nicht gerade in Hülle und Fülle um die Ecke zu finden.Die Zimmer sind eher einfach und das Haus ist auch schon älter. Es hat aber alles, was man braucht, und die Zimmer haben eine gute Grösse. Im sehr schönen...


  • Jessica Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel - perfekter Kurzaufenthalt”

    Wir waren mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber, geräumig, die Betten sehr bequem, Flatscreen und Kühlschrank waren auch vorhanden. WLAN funktionierte problemlos! Leider war kein Frühstück inklusive, aber man kann gegen Aufpreis im Hotelrastaurant frühstücken. Schöne...


  • Anne Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel für Kurzaufenthalt”

    Wir haben hier zwei Tage verbracht und uns wohl gefühlt. Das Hotel kann man empfehlen, wenn man mitten drin in der Stadt sein möchte, denn die Lage ist recht zentral. Phoenix ist ja ziemlich weitläufig, so dass man natürlich nicht ohne Auto dort sein wird. Einkaufsmöglichkeiten sind schnell erreicht....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1