Bewertungen für Maeva Residenz Port Argelès

• Björn Alter 31-35
    Oktober 2011

„Gute Anlage”

Gute Ferienwohnungen, die zwar klein, aber gut asugestattet sind. Lage für Ausflüge und Badeunrlaub sehr gut. Mietwagen aber notwendig.

• Maria Alter 36-40
    September 2005

„Ein schöner Urlaub im Appartmenthotel”

Nach anfänglichen Schwierigkeiten verbrachte ich drei schöne Wochen in einem geräumigen und gut eingerichteten Appartment.Ich hatte im Internet ein Ein-Zimmer-Apartment gebucht. Bei Ankunft stellte ich jedoch fest, daß das Zimmer wirklich gerade so lange war wie Bett und kleiner Tisch es ermöglichten,...

• Renate Alter 56-60
    September 2004

„Wunderschöne Residenz am Yachthafen in gepflegter, ruhiger”

Es handelt sich um eine relativ neue Ferienresidenz mit 1- und 2-Zimmerwohnungen (alle mit Balkon) für 4 bzw. 6 Personen ( nur Unterkunft), der Pierre & Vacances Gruppe, die neuerdings mit Maeva zusammengeschlossen ist. Die Architektur ist sehr ansprechend u. geschmackvoll, ein einziges Gebäude zw. 4...