Das Hotel hat eine sehr gute Lage mit einem schönen Blick zum Gardasee und nach Garda.
Der gesamte Service ist hervorragend.
Insbesondere fällt der Service im Restaurantbereich sehr gut auf, ein tolles Team geht Hand in Hand und immer ohne jegliche Hektik. Sehr sehr gut !!!
Hotel liegt am Berg mit fantastischer Sicht auf den Gardasee. Halbpension mit dem Viergänge Menü lohnt sich. Sehr lecker.
Frühstückleistung lässt auch keine Wünsche offen.
Es ist sehr ruhig, da es hauptsächlich von älteren Personen besucht wird.
wunderbare Lage, Aussicht, Ruhe
sehr schöne Ausstattung, sehr gepflegtes Ambiente (einschl. Schwimmbad)
sehr freundliches und kompetentes Personal
ausgezeichnetes Essen (Frühstück, Abendessen)
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Toller Laho-Blick
6 / 6
Sehr tolle Lage mit phantastischer Aussicht, sehr zuvorkommende und höfliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstücksbuffett, ausgezeichnetes Abendessen mit sehr aufmerksamen Service. Wunderbares Zimmer - kommen gerne wieder!!!
Ein sehr schönes Hotel mit ausgesprochen aufmerksamen und freundlichem Personal, gutem Essen, schönen Zimmern und traumhaftem !!! Blick auf Garda und den See. Plus: schöner Aussenbereich mit beheiztem Pool
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Das Hotel war unglaublich sauber alles sehr schön Eingerichtet. Wir haben uns im Zimmer sehr wohl gefüllt und gewisse Details wie Musik im Zimmer haben auch nicht gefehlt.
Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat eine gute Lage welche mit Auto, Fahrrad gut zu erreichen ist und nur 5 Minuten mit dem Auto von Garda entfernt ist. Wir waren begeistert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Das Hotel ist in seiner Gesamtheit ein außerordentliches schönes Hotel mit einer herrlichen Lage mit Sicht auf Garda und dem Gardasee.
Das Hotel hat außerdem eine wunderschöne Poolanlage in einer gepflegten Gartenanlage.
Sauberes gepflegtes Hotel mit Karakter. Gutes Personal freundlich und hilfsbereit. Essen ausgezeichnet guter Koch. Saubere Zimmer. Nur ein Problem mit der Jause zwischendurch.
Sehr gepflegte Anlage mit 2 Pools. Traumhafter Blick auf Garda und den See. Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer sauber und tolles Essen. Man kann hier wirklich in ruhiger Atmosphäre entspannen und geniessen. Freizeitaktivitäten werden auch angeboten.