Ein Urlaub, der sich auf jeden Fall gelohnt hat!!!
6 / 6
Super Hotelanlage! Ich würde jederzeit wieder hinfliegen... Es war wirklich ein Erlebnis! Besonders auch, wenn man so tolle Menschen wie Maria (Poolbar) kennengelernt hat, oder auch die Animateure! Es hat einfach Spaß gebracht und eine Woche kann so schnell rumgehen! Für Familien ist dieses Hotel ebenso geeignet, wie für Freunde, oder auch Paare. Das Publikum war auch von 0 Jahre bis gefühlt 99 Jahre :) Jeder hatte hier seinen Spaß!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Hervorragendes Hotel !
6 / 6
Das Hotel entspricht allen Erwartungen. Das Essen bzw. die Auswahl an Speisen war hervorragend. Das Familienzimmer war sehr geräumig, total schön eingerichtet und sehr sauber. Wir fühlten uns sofort sehr wohl. Die Hotelanlage im allgemeinen wirkt sehr ansprechend und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, es gab keinerlei Beanstandung. Der Transfer vom Flughafen ist recht kurz. Auf jeden Fall kann ich das Hotel gutem Gewissen weiterempfehlen.
Das Essensangebot war wirklich fantastisch und hat auch immer sehr gut geschmeckt.
Einzige Verbesserungsvorschlag sehen wir an den Bars, dort sollte mehr Personal eingesetzt werden.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Es hat sich gelohnt!
6 / 6
Es ist ein sehr großes Hotel, trotzdem hat man das Gefühl, von Geborgenheit und persönlichen Kontakten mit dem Personal. Man braucht nicht unbedingt Zimmer mit Meerblick, denn das Meeresrauschen ist oft sehr laut, die Zimmer zum Garten sind auch sehr schön. Die Tennis-Granulatplätze sind leider nicht alle in einem sehr guten Zustand, die Hartplätze dagegen schon. Das Wetter im Oktober war hervorragend.
Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage, sehr gepflegt! Unser Zimmer(Balkon,Gartenblick) war wirklich erstklassig, neue Ausstattung und sauber! Der hoteleigene Strand war sehr weitläufig, so daß man auch am Nachmittag noch freie Liegen gefunden hat. Der Service und die Unterhaltung in Lyttos Beach ließen nicht zu wünschen übrig. Und auch beim Essen war für jeden was dabei, sehr abwechslungsreich und große Auswahl!! Ich würde das Hotel jederzeit weiter empfehlen!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Entspannter Badeurlaub
6 / 6
Die Hotelanlage ist rießig und super gepflegt! Allerdings sollte einem bewusst sein, dasso es sich hierbei um ein Clubhotel handelt, dass außerhalb der Stadt liegt. Nichtsdestotrotz ist die nächstgelegene Stadt nicht weit entfernt. Der Strand ist super schön und auch das Meer verleitet einen zum sofortigen Baden. :)
Sehr gutes Haus! Man merkt, dass dies einmal ein Robinson Club war! Schön weitläufig, ein breit gefächertes Angebot an sportlichen Aktivitäten, wunderschöne Poollandschaft! Obwohl das Hotel komplett ausgebucht war, verlief sich meist alles.
Leider hat uns der Strand überhaupt nicht gefallen, da fast nur Steinplatten im Meer waren....
Schönes Hotel direkt in Strandnähe, wir hatten Bungalow Zimmer mit Meerblick, schön gelegen direkt am Strand. Super Rutschenanlage für die Kids und Kinderpool, mit angrenzendem Spielplatz für die Kleinen. Die Animation ist nicht aufdringlich und die Shows jeden Abend sind sehr gut (z.B. Musicals und Zauberei). Das Publikum ist sehr gemischt und auch vom Alter. Das Personal war immer freundlich ob an der Bar, im Restaurant oder an der Rezeption, obwohl das Hotel recht voll war. Wir brauchten zweimal den Techniker…
ganz neue und riesige familienappartments, top animation tagsüber und am abend. super pool und rutschen. echtes all inclusive und sehr freundliches personal