Schlecht

Bewertungen für Lycus River Thermal Hotel

• Evelyn Alter 66-70
    April 2016

„Das Hotel sollte dringend renoviert werden”

Als einziger positiver Punkt fällt mir bei diesem Hotel nur das Thermalbad ein und auch dieses ist modernisierungswürdig. Ansonsten ist das Hotel ziemlich heruntergekommen und wird sicher nur noch von Gruppen, wie wir sie waren angefahren.

• Barbara Alter 56-60

„Für 1 Nacht ok”

Die Thermalanlage und die Lage unweit des Dorfes Pamukkale. Das grosse Sportschwimmbad und die Sonnenterrasse. Die Kalksinterterrassen und die Umgebung. Die Betten waren durchgelegen und die Zimmer sollten renoviert werden. Minibalkone für je 2 Zimmer. Massenabfertigung..Gruppenhotel ..

• Steffi Alter 26-30
    April 2016

„Nicht weiter zu empfehlen!”

Das Thermalbad und der Lobbybereich, sowie die Gartenanlage sind hier das einzig ansprechende im Hotel gewesen. Der Rest ist leider total herunter gewirtschaftet und veraltet. Dreckige Zimmer, kaputte Gegenstände - Ekelgefühl pur! Auch das Essen war nicht zufriedenstellend.

• Rolf Alter 66-70

„Dieses Durchgangshotel kann man empfehlen”

Ansprechendes Hotel im Zuge einer Rundreise mit angenehmen Termalbad. Das Hotel ist ein durchaus gutes Durchgangshotel

• Heike Alter 56-60
    Februar 2016

„Geeignet für eine Rundreise”

Wir hatten dieses Hotel bei einer Rundreise. Die Zimmer waren ok, das Essen gut. Der Außenpool konnte leider wegen der Jahreszeit nicht genutzt werden. Die Anlage könnte jedoch mehr gepflegt werden.

• Beate Alter 36-40
    Februar 2016

„Extrem renovierungsbedürftig, schmutzig”

Sehr herunter gewirtschaftetes Hotel, sehr veraltete Einrichtung der Zimmer, diese sind außerdem sehr schmutzig und fleckig. Das Bad war sehr schmutzig und verschimmelt. Sehr reduzierte Auswahl am Abend-und Frühstücksbuffet. Speisen wurden auf Plastikgeschirr angeboten. Obst war vergammelt und der Koch...

• lara Alter 31-35
    Januar 2016

„Schönes Hotel!”

Sehr angenehm und schön war das hotel.Essen waren lecker.Mein zimmer war immer sauber.Ich empfehle weiter.

• Adnan Alter 51-55
    Januar 2016

„Angenehm und erholsam”

Thermal war in ordnung, im Lobbybereich ist es sehr beeindruckend mit dem Kamin. Mit dem Essen war ich sehr zufrieden. Kurz und bündig, möchte ich mich bei allen bedanken, die in dieser Anlage arbeiten und sich um die Gaeste kümmern. Gerne noch ein mal.

• Katti Alter 51-55
    Dezember 2015

„Relaxen im Lycus River Hotel Pamukkale”

Wenn Sie die berühmten türkischen Kalkterrassen „Pamukkale“ besuchen, ist eine Übernachtung im „Lycus River Hotel“ mit seiner Wellness-Abteilung ein Muss. Das Vier-Sterne Thermal- und Spa Hotel auf der Anhöhe besitzt ein finnisches und ein türkisches Bad, Schönheits – und Massage-Salons, wo Sie zahlreiche...

• Hans-Peter Alter 66-70
    Oktober 2015

„Eine große Entäuschung!!!”

Das Thermalhotel ist in die Jahre gekommen und abgewirtschaftet. Einzig die Lobby ist noch ansprechend. Zu den Zimmern im Wohnteil gehen schmale Wege kopfsteingepflastert. Das Zimmer war groß mit 3 Betten und Schimmel hinterm Vorhang. Das Frühstück und Abendessen in Buffet-Form war für türkische Verhältnisse...

Hotels in der Nähe von Lycus River Thermal Hotel

Beliebte Hotels in Pamukkale