Schlecht

Bewertungen für Luminous Viet Hotel

Februar 2008

„Nettes Hotel in bester Lage”

Das Hotel Prince wird von jungen Leuten geführt, freundlich, hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, ebenso dasBadezimmer. Beste Lage mitten im "alten Viertel" von Hanoi.

• Franziska Alter 41-45
    Juli 2007

„Stromausfall”

Ursprünglich waren wir bei unserem ersten Aufenthalt in Hanoi in einem anderen Hotel abgestiegen, doch dieses lag an einem so ungünstigen Punkt, dass wir bei unserem Besuch im Old Quarter per Zufall das Prince Hotel fanden. Natürlich war uns von Vorne klar, dass es kein 4 Stern Hotel ist, aber das Personal...