Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Luang Prabang River Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marianne Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eine gute Wahl”

    Das Hotel liegt direkt am Mekong River, rund herum gibt es viele Restaurants und den Nachtmarkt, nachts ziemlich laut


  • Fabain Alter 19-25
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gemütliche Lodge mit nettem Personal”

    Luang Prabang ist nicht sehr gross, daher ist alles 'zentral' gelegen. Die Lodge ist gemütlich und sauber, auch wenn uns ein paar 8-beinige Mitbewohner über den Weg liefen. Wir waren nur zwei Nächte da und mussten dann weiter. Für einen Kurzaufenthalt sehr geeignet. Für längere Aufenthalte würde ich...


  • Kay Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel direkt am Mekong”

    Kleines Hotel am Mekong, direkt an einer vielbefahrenen Hauptstraße. Wir hatten ein ziemlich kleines Zimmer zur Straßenseite und da die Fenster nicht richtig verschließbar waren, war es entsprechend laut im Zimmer. Mir Ohrstöpseln konnten wir aber gut schlafen.Das Hotel bot lediglich ein kleines Frühstück...


  • Beate Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach, aber für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen”

    Das River Lodge ist ein etwas einfacheres und sehr sauberes Hotel, das direkt am Mekong liegt – aber auch an einer stark befahrenen Straße. Man hört abends lange den Verkehr und morgens ist der Laote auch schon wieder ab 7 Uhr unterwegs. Es gibt nur wenige Zimmer, entweder ebenerdig mit Terasse oder...

  • 1