Schlecht

Bewertungen für Luana Kai Resort Hotel

• Alexander Alter 51-55

„Apartmenthotel”

Sehr schön gelegenes Apartmenthotel mit Blick auf das Meer.Sehr guter Service. Sehr hilfsbereit unnd nett.

• Oliver Alter 41-45
    Juli 2015

„Absolute Empfehlung.Einfach traumhaft.”

Das Resort besteht aus Privat Ferienwohnungen,die perfekt ausgestattet sind.Alles drin.Sogar ein Mixer und die Küche ist wirklich voll ausgestattet. Es fehlt an nichts.Die Appartements sind sehr sehr sauber.Wir haben uns direkt wohl gefühlt.Jederzeit wieder.Absolut topp

• Tina Alter 51-55
    November 2014

„Gut geführte Apartmentanlage.”

Eine sehr gut geführte Apartmentanlage.Wir hatten einen tollen Blick über den Rasen zum Meer, herrlich.

• Jacqueline Alter 19-25
    August 2013

„Traumhaft”

Unser Appartement im LuanaKai/ Kihei hat uns sehr gut gefallen, wir haben uns direkt heimisch gefühlt. Von außen wirkt die Anlage etwas düster und unmodern, was aber überhaupt nicht auf unser Appartement zutraf. Es war sehr schön eingerichtet, sehr offen, hell, gemütlich und hübsch dekoriert. Bei unserer...