Schlecht

Bewertungen für Lovely Celebrities Hotel

• Stefan Alter 19-25
    November 2015

„Top Lage, gutes Hotel”

Das Hotel ist nur 5 Minuten von der nächsten U-Bahn-Station entfernt, 10 Minuten sind es bis zur Greyhound-Station.Man ist schnell zu Fuß im Hafen von Montreal und auch Chinatown ist nah gelegen.Unser Zimmer war zwar klein, wir könnten uns trotz 2 großer Reisekoffer aber dennoch vernünftig bewegen. Das...

• Nick Alter 41-45
    August 2012

„Bloss nicht!”

Es gab (in unserem Zimmer) kein Badezimmer. Die Dusche ist eine winzige Plastikkabine. Die Toilette ist hinter einer Holzwand. Das Waschbecken ist eine Küchenspüle.Das Frühstück besteht aus Kaffee, Saft, einem Croissant und Marmelade.An der Rezeption haben wir darum gebeten, daß man uns den ausgeschriebenen...

• Sigrid Alter 26-30
    August 2012

„Superschönes Hotel”

Tolles Hotel für guten Preis! Für eine Städtereise perfekt, da alle wichtigen Orte in Gehweite sind! Sehr freundliches Personal!Leider gibt es keinen Lift, aber es wird mit den Koffern geholfen.

• Andy Alter 36-40
    Mai 2012

„Reinfall pur”

Dieses "Hotel" hat überall dermaßen schlechte Bewertungen, dass wohl getrickst werden muss, um irgendjemanden zur Buchung zu animieren. Ich habe es unter dem Namen "Lovely Hotel" über eine namhafte deutsche Hotelsuchmaschine gebucht. Name unbekannt, na gut, ein neues Hotel in toller Lage zum niedrigen...

• Tia Alter 36-40
    Januar 2012

„Nie, nie, nie wieder. Geht gar nicht!”

Zustand - abbruchsreif. Enge Gänge, grelle Farben und von der Renovierung, von der ich auf der Website des Hotels gelesen hatte, war mal gar nichts zu sehen. Tapeten wehten sanft im Winde, der Teppich war starr vor Dreck und es war unglaublich ungemütlich und "eeeek".

• Irène Alter 31-35
    August 2011

„Schmuckes Stadthotel mit Abstrichen”

Das Hotel kann nur mit der Lage und dem Preis-Leistungsverhältnis punkten. Aber sonst konnte es uns nicht überzeugen. Es fing schon mit einem eher schwierigen Check-in an. Die Dame hatte keine Lust, uns den Weg zum Parkplatz des Hotels zu erklären (und den zu finden war wirklich schwierig), auch sonst...

• Bertram Alter 31-35
    April 2010

„Sehr individuelles Hotel mitten in der Stadt”

Ein ganz besonderes Hotel.Jedes Zimmer hat sein eigenes Design, alles individuell aber mit extrem viel Charme. Wer etwas besonderes will, ist hier genau richtig.Sehr klein, nur wenige Zimmer. Richtig familiär.Beim nächsten mal bleiben wir länger dort.

• Kerstin Alter 41-45
    Oktober 2009

„Interessantes Hotel im Quartier Latin”

absolut empfehlendswertes Hotel in Toplage...kurze Wege ins Quartier Latin und in die Altstadt...jedes Zimmer individuell ausgestattet mit besonderer Ausstattung... nicht so langweilige Standardzimmer.

• Lorenz Alter 36-40
    Juli 2009

„Sehr hellhörig”

das Zimmer war eine Katastrophe da eine völlig undichte Verbindungstür zum Nachbarzimmer da war. Man hört Schnarchen, Sprechen der Nachbarn, auch bei leiser Unterhaltung. Der Balkon war brüchig, rostige Stahlträger.

• Marco Alter 26-30
    September 2008

„Ein außergewöhnliches Hotel”

Das Hotel besteht aus 3 Etagen. Es sieht auf den ersten Blick wie ein kleines Stadthotel aus, aber das Hotel hat relativ viele Zimmer. Es handelt sich hier um ein Altbau-Gebäude wie eigentlich alle Gebäude auf der Rue St. Denis. Trotzdem ist der Gesamtzustand gut. Das Hotel bietet nur Frühstück an und...