Bewertungen für Loui M Apartments

• Urs Alter 46-50
    Februar 2014

„Preiswert und zentral”

Einfache, aber zentral gelegene Unterkunft in einem netten Stadtteil von Haifa. Kein Restaurant und kein Frühstück im Hotel

• Christian Alter 31-35
    Oktober 2012

„Kleines Hotel in interessanter Lage”

Angenehmes, schönes, kleines Hotel nur ca. 3 min. zu Fuß vom Rathaus entfernt. Sehr sauber und erst kürzlich renoviert. Äußerst freundliches und hilfreiches Personal!

• Holger Alter 31-35
    März 2012

„Vorsicht Betrug!”

Ich weilte vom 18.03. bis zum 20.03.2012 in diesem Hotel. Die Reservierung hatte ich vorab über opodo.de vorgenommen. Dabei wurde mir der Betrag von 215 ILS als Prepayment auf meiner Kreditkarte belastet. Mit dem Einchecken am 18. März erfolgte eine weitere Belastung von 440 ILS, was dem Gesamtrechnungsbetrag...

• Volker Alter 41-45
    September 2011

„Empfehlenswertes einfaches Hotel”

Das Hotel macht von außen einen sauberen Eindruck und wird vom Eigentümer geführt. Vielleicht 15 Zimmer, kein Frühstück im Angebot.