Bewertungen für Lotus Hotel

• Uwe Alter 41-45
    Dezember 2012

„Ruhiges Hotel aber mit Macken”

Mir wurde doch tatsächlich verboten auf der Terasse zu frühstücken. Einige der Kellner sind sehr aufdringlich. Rezeption und Zimmermädchen arbeiten korrekt. Die Liegen am Pool sowie das Mobiliar benötigen etwas Farbe oder sollten ausgetauscht werden.

• Nicki Alter 41-45
    September 2011

„Schönes Hotel direkt am Nil”

Als wir über Oototo einen Zwei-Tagesausflug nach Luxor gemacht haben, waren wir für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht. Es ist ein schönes,mehrstöckiges Hotel mit Pool, direkt am Nil gelegen. Jedes Zimmer hat Blick auf den Nil. Für kurzweilige Aufenthalte in Luxor ist dieses Hotel bestens geeignet....

• Evy Alter 36-40
    Januar 2010

„Gutes preiswertes Hotel direkt am Nilufer gelegen.”

Für Kurzaufenthalt sehr gutes und preisgünstiges Hotel direkt am Nilufer gelegen.Alle Zimmer mit Nilblick. Kinderfreundlichund beheizter sauberer Pool. Nur wenigeSchritte bis zum Luxor-Tempel und Winter PalaceHotel.